Alles anzeigenBei den Frauen, gäb's ein Helm, eine Hose, eine Jacke und ein Paar Handschuhe,....... aber zehn Paar Stiefel.
(Sorry bei der Vorlage, aber ich hab ja versprochen zu provozieren....)
gestiefelte Grüße
HeinoAT
Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden. Diese unglaublichen Provokationen scheint ja sonst keine Frau mit zu bekommen
Als Frau hat man es auch manchmal nicht leicht. Ich zum Beispiel mit total untypisch weiblichen Maßen. Wie Ihr Männer auch, möchte Frau natürlich möglichst passend zur Mopedfarbe gekleidet sein. Das ist aber gar nicht so einfach. Zum einen gibt es nicht so viele Damenklamotten und zum anderen passen die ja nie 😭. Hosen immer zu kurz, dafür um den Po und Oberschenkel immer zu groß. ( hatte bei Held in Sonthofen ungefähr alle Damen und Männerhosen an)
Schuhe bei Größe 41 immer zu breit. Helmkopf offenbar nur Shoei kompatibel.
Jacken passen meistens, deshalb habe ich davon auch mehrere 😎. So ist dann auch in einem Jahr einiges an Sachen zusammen gekommen, mit denen ich jetzt in jeder Lebens bzw Motorradlage zufrieden bin. Die Weltreise ist im Moment nicht geplant, also tun es auch schlichte Sachen im Moment.
Die neueste Errungenschaft ist übrigens die weiße Amalfijacke von Held. Super bei diesen Temperaturen und ich dachte, für
Korsika gönne ich mir die noch.
Achso, Stiefel sind letztendlich die Daytona Road gtx in Weite XS geworden. Und selbst da ist noch Luft. Für kurze Strecken habe ich auch noch ein paar Motorradsneaker. Wollte nie soviel Geld für Stiefel ausgeben, aber was will man machen, wenn Frau auf großem, schmalen Fuß lebt 🤷♀️