Bilder vom Tage

• #3.041

Guude,

@ Bernd, ich hatte - wie andere auch schon - hier geschrieben, dass deine Bilder immer wieder schön anzuschauen sind.

Doch in Deutschland ist es leider so, dass viele schöne Stellen, sei es zum Fotografieren oder auch nur zum "Schauen",

mit einem KFZ nicht erreichbar sind, da diese Wege meist nur verbotenerweise zu befahren sind.

Ich habe zwar selbst schon bemerkt, dass sich in Deutschland anscheinend nicht mehr viele an die Verkehrsregeln zu halten scheinen,

(z.B. Blinken beim Spurwechsel oder an Kreuzungen), man muß dies aber nicht auch noch forcieren, in dem man Bilder zeigt,

die offensichtlich auf verbotenen Wegen entstanden sind.

Dies auch vor dem Hintergrund einer drohenden Diskussion um Motorradfahrverbote am WE

Auch wenn es in der Pfalz wohl niemand so richtig zu interessieren scheint,

auch wenn es mich selbst zugegebenermaßen ab und zu "in der Gashand juckt",

lasst uns doch - in dem Fall die landwirtschaftlichen Anrainer- nicht noch mehr provozieren.

• #3.045

Ich habe heute auch mal ein Foto.
    Am Sonntag mit dem Rennrad, heute die gleiche Tour mit dem Motorrad. Beides schön.

• #3.046

Ist das oberhalb von Piesport aufgenomme?

Nicht sicher erkennende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #3.048

..schöne Bilder👍Die Urban GS durfte ich auch einmal ausgiebig fahren. Schönes Motorrad, aber geschüttelt hat da nix🤔😀

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

• #3.049

SimSchie da lag ich ja völlig falsch:D

Grüße HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #3.050

..kleine erfrischende Feierabendrunde über die Schänzelstrasse bei Edenkoben.169kg lassen sich leicht und beschwingt durch die Kurven treiben.😀

Die AT steht zur 48000er Inspektion,veranschlagt wurden 800-900 Euro,-😂

Dateien

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!