Beiträge von AT66

    I like it :handgestures-thumbupright: ! Jetzt bin ich doch ernsthaft, mal wieder ^^ , am überlegen ob ich mir die Transalp hole und meine Tenere 700 R abgebe?

    Meine 1000er SD04 Tricolörchen hat mir bis zum Verkauf sehr viel Spaß bereitet. Pfingsten geht ja noch ein bissel zum überlegen.......... ;)

    und nix verkehrt gemacht mit der T7R :handgestures-thumbupright:

    ein oder sogar zwei Äuglein werde ich mal auf die Transe werfen wenn se beim Händler in Tricolor steht, derzeit bin ich mehr als zufrieden mit meiner 22er Tenere 7 Rally

    servus holger,


    die ***147kg*** für die 1050er xt wäre natürlich ein träumchen:zwinker:sind dann aber +100kg mehr.

    finde die xt auch sehr nice und gehe derzeit noch schwanger mit ihr,,,,,mal schauen was raus kommt:saint: