die will RAUS und "spielen" .
Glückwünsch zur SCHÖNEN
die will RAUS und "spielen" .
Glückwünsch zur SCHÖNEN
Alles anzeigenHeute Abend eine kleine "After-Rückruf-Tour" gemacht - Griffheizung auf St. 2, Scheibe und Kragen hochgefahren, da kann bei 8°C jeder die ein oder andere Stunde fahren
In der Starkenburg, oberhalb von Heppenheim am Rande des Odenwaldes:
Gleich nebenan liegt die (Mini-) Sternwarte Starkenburg:
Durch die Charakteristischen Hanglagen im Weinbau, führen sehr schmale Wege, teils geteert, teils Natur - bei dem Wetter leer und damit ideal zum erkunden
Blick über Heppenheim u. die Rheinebene, im Hintergrund der Pfälzer Wald:
...und danach Chuck wieder gut in sein Quartier gebracht
kenn ich sehr gut, kann von Blumenau fast higugge
"so tragisch" is das für mich jetzt nicht, viel mir nur extrem auf da das NORDKAP nicht gerade bei mir ums Eck liegt und ich mich "eigentlich" gefreut hatte noch 3x weitere Bikes im hohen Norden aus D zu sehen. Dafür habe ich mich sehr lange mit den Tigerdriver aus England unterhalte und zusammen gegessen; hat auch was! Wir haben uns dann nochmals beim Rückweg getroffen und schicken uns heute noch per Whatsapp Bilder div. Mopedtouren. Man n sieht ALLES GUT und nicht jeder ist g(s)leicher
Sodele, jetzt aber wieder BILDER vom Tage einstellen, die schaue ich auch immer sehr gerne
oder auch so Bernd.
Grüße generell immer und jeden, Marken unabhängig, nur die drei Propeller Jungs haben sich auf mein hallo am Nordkap **demonstrativ** weggedreht, wollte anscheinend kein Gespräch mit so nem AT ler
.....Nachtrag: hab mich dann mit den zwei Tigerjungs aus England unterhalten
aus "Erfahrung" ist das meistens nicht Fall, mit nem Schwätzchen . Anscheinend ne andere "Gattung" an Motorradfahrer , da bin ich ganz onnerschd als ehemaliger 12er GS`ler. Selbst am Nordkap seinerseits hat mich eine 3er GS Gruppe aus D mit keinem Blickes gewürdigt , lag bestimmt an der AT
Alles anzeigenIch durfte meine neue heute auch endlich vom Händler abholen.
GLÜCKWUNSCH, dann noch volle Hütte mit Kaffee, die Welt kann so schön sein
Alles anzeigenDanke dir. Das sieht natürlich toll aus.
Kostet aber bestimmt um die 500 €.
Da muß ich die BEVA noch überzeugen.
habe nachgeschaut, waren insgesamt 900,- (Winterpreis) für die Komplettlösung damals.
Alles anzeigenGestern geliefert worden… bin schon ganze 2 Meter gefahren… in die Garage
Gruß Capjones… und das mit dem Apple CarPlay ohne Headset funktioniert prima … danke für die Info hier324A9615-D3D0-4EFB-9EF7-B47CF6E7E136_autoscaled.jpg
ich will auch so was,,,,,,,ich will ich will ich will
Sehr schön die AT, auch die Felgenaufkleber (obwohl ich immer der Meinung war die gehören an keine Enduro ),,,,,,, viel viel Spaß damit!