Beiträge von AT66

:handgestures-thumbupright: kenn ich sehr gut, kann von Blumenau fast higugge :whistle:

"so tragisch" is das für mich jetzt nicht, viel mir nur extrem auf da das NORDKAP nicht gerade bei mir ums Eck liegt ;) und ich mich "eigentlich" gefreut hatte noch 3x weitere Bikes im hohen Norden aus D zu sehen. Dafür habe ich mich sehr lange mit den Tigerdriver aus England unterhalte und zusammen gegessen; hat auch was:handgestures-thumbupright:! Wir haben uns dann nochmals beim Rückweg getroffen und schicken uns heute noch per Whatsapp Bilder div. Mopedtouren. Man n sieht ALLES GUT und nicht jeder ist g(s)leicher :handgestures-thumbsup:

Sodele, jetzt aber wieder BILDER vom Tage einstellen, die schaue ich auch immer sehr gerne

:lachen::lachen:oder auch so Bernd.

Grüße generell immer und jeden, Marken unabhängig, nur die drei Propeller Jungs haben sich auf mein hallo am Nordkap **demonstrativ** weggedreht, wollte anscheinend kein Gespräch mit so nem AT ler :blumen2::neener:

.....Nachtrag: hab mich dann mit den zwei Tigerjungs aus England unterhalten :handgestures-thumbupright:

aus "Erfahrung" ist das meistens nicht Fall, mit nem Schwätzchen :roll::confusion-shrug:. Anscheinend ne andere "Gattung" an Motorradfahrer :zwinker:, da bin ich ganz onnerschd :lachen:als ehemaliger 12er GS`ler. Selbst am Nordkap seinerseits hat mich eine 3er GS Gruppe aus D mit keinem Blickes gewürdigt :roll::wboy:, lag bestimmt an der AT :zwinker:

habe nachgeschaut, waren insgesamt 900,- (Winterpreis) für die Komplettlösung damals.

Hab damals die komplette Lösung von Remus genommen in Verbindung mit dem kurzen KZH von Mato für die `16er AT!

Alle andere "Lösungen" gefielen mir seinerseits nicht.

ich will auch so was,,,,,,,ich will ich will ich will ;)

Sehr schön die AT, auch die Felgenaufkleber (obwohl ich immer der Meinung war die gehören an keine Enduro :saint:),,,,,,, viel viel Spaß damit!