Alles anzeigen12 V Steckdose montiert, natürlich gleich ne Probefahrt gemacht, bei trocken 7Grad
So… nun ist nach der 175 km Tour doch etwas schmutzig geworden … steht ihr eindeutig besser 🤓
Alles anzeigen12 V Steckdose montiert, natürlich gleich ne Probefahrt gemacht, bei trocken 7Grad
So… nun ist nach der 175 km Tour doch etwas schmutzig geworden … steht ihr eindeutig besser 🤓
hab sie heute mal aus der
komfortzone geholt...
die CRF darf den hof noch nicht verlassen,
aber gebrummelt hat sie...sooo schöööön
hab sie dann doch stehengelassen und mich mit der
XRV davongeschlichen...
IMG_20210220_141355[1]_autoscaled.jpg
gruß
Alles anzeigenIch durfte meine neue heute auch endlich vom Händler abholen.
sehr schöne twin...da fehlt ja (ausser dem schalthebel ) nichts...
und mit ca. 120 ltr. koffervolumen (schätze ich) kanns auf die großen
reisen gehen...klasse
...einen guten kaffee gab es natürlich auch noch
ganz viel spass damit und
immer gute fahrt
gruß
Die letzten Ausfahrten im Herbst und die ersten im "Frühling" mach ich immer mit der alten Varadero, so auch heuer.
Aber heute bin ich das erste Mal wieder mit der Twin gefahren. Es war ein Genuss, der Unterschied zur Varadero ist aus meiner Sicht so unglaublich groß das ich aus dem Schwärmen gar nicht herauskommen!
Ein tolles Gerät .
Aber das brauch ich euch ja nicht zu sagen.
Alles anzeigenEin tolles Gerät .
Aber das brauch ich euch ja nicht zu sagen.
doch...ich höre das sooo gerne
gruß
Alles anzeigenIch durfte meine neue heute auch endlich vom Händler abholen.
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Alles anzeigensehr schöne twin...da fehlt ja (ausser dem schalthebel ) nichts...
Danke, aber der Schalthebel ist dran, in dem Fall sogar mit Quickshifter.
Alles anzeigenund mit ca. 120 ltr. koffervolumen (schätze ich) kanns auf die großen
reisen gehen...klasse
Die Koffer bei meiner bisherigen 600er CBF waren für größere Touren immer komplett vollgestopft, manchmal kam sogar noch eine extra Gepäckrolle auf den Sozius, damit ich alles untergebracht hab. Deshalb hab ich die Koffer lieber gleich ne Nummer größer genommen. Und der freundliche HH hat mir sogar noch die Innentaschen dazu spendiert.
Und ein Kaffe gehört ja quasi mit zum guten Service!
Alles anzeigenDanke, aber der Schalthebel ist dran, in dem Fall sogar mit Quickshifter
sorry...jetzt beim genaueren hinsehen hab ich den Quickshifter gesehen...
da hast bestimmt fast 40 scheine hingelegt...( will ich gar nicht wissen )
gruß
Alles anzeigenda hast bestimmt fast 40 scheine hingelegt...( will ich gar nicht wissen )
Nee, ganz so schlimm war es nicht. Das war ein Vorführer und daher relativ günstig für die Ausstattung. Naja, außerdem gönnt man sich ja sonst nix!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.