Beiträge von AT66
-
-
Mission Grappa di Papa
Mit dem Moped direkt rein in die Stadt - Parken
Direkt rein in den Laden - Einkauf - raus aus dem Laden - Abfahrt!
Das kann die AT auch - Weihnachtsgeschenke kaufen auf die letzte Minute!449F68DA-9061-4084-AE74-4C454F8C4C10.jpeg
Multitool halt
-
so hässlich finde ich sie jetzt mal nicht und Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden, Gott sei Dank !
Mal abwarten wie sie dann "tatsächlich" aussieht oder ob es noch an der ein oder anderen "Stelle" Veränderungen gibt.
Probleme hatte ich mit meinen alten Katis nie,,,,,,letzte davon 990 adv.........!
Wenn man n natürlich ne AT fährt liegt man ja automatisch auf optisch und technischem, Zuverlässigkeit, hohem Niveau!
-
War heute auch noch ein bisschen unterwegs und habe einen kleinen Abstecher zur Baustelle des Schwarzwaldstadion 2.0 gemacht. Ich stehe da so, bringe die Twin in Fotopose und neben mir läuft Nils Petersen mit seiner Familie vorbei. Das ist in Freiburg unser Fußballgott!
Er hatte aber nur Augen für seinen neuen Arbeitsplatz und nicht für die wunderschön in der Sonne blau funkelnde Tricolor...
IMG_20201207_135303602_HDR~2_autoscaled.jpgIMG_20201207_134951148_HDR~2_autoscaled.jpg
Salü Stivi,
welchen kurzen Kennzeichenhalter hast Du verbaut bei deiner "Hübschen"?
-
Erste Tests sind online. Verbrauch 8-10L.
Mahlzeit.
fast so viel wie die T700 bei Vollgasetappe, 6-7l, Autobahn
-
160km Runde, um den neuen Vorderreifen einzufahren. Zum Ende hin wurde es leicht frisch.
Mopedleer am J.kreuz , bis uff die schäne ATAS
-
Ton in Ton , konsequent durchgezogen
-
So, seit heute kann ich mich nun auch wieder draußen austoben. Nun schnell mal die 1000 Einfahrkilometer abgespult, dann wird wieder fleißig umgebaut und ordentlich angegast. Erst recht mit dem tollen aber sackteuren Pro Fahrwerk.
und offroad bekommt se auch die richtige ""patina"" ......feines Teil!
-
da schau ich mir persönlich liewa die Huski Norden an
-
da geht einem das auf beim schauen,