Alles anzeigenHabe mir diese Box bestellt...
Darf ich bei der nächsten Schwarzwaldrunde dabei sein?
Ist das gruselig! Wer's mag....
Alles anzeigenHabe mir diese Box bestellt...
Darf ich bei der nächsten Schwarzwaldrunde dabei sein?
Ist das gruselig! Wer's mag....
Alles anzeigenLisij: Und wie vereinbarst Du das mit Deinem Gewissen, wenn Du lauter traurige Kinderaugen im Rückspiegel dieses Gefährts erblickst, weil der Onkel mit dem Eiswägelchen einfach an ihnen vorbeigefahren ist?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
da kam mir auch spontan der Onkel mit dem Speiseeis in den Sinn
Ich habe gestern das gute Wetter genutzt und war bei uns in der Gegend unterwegs.
IMG_0873_autoscaled.jpg IMG_0907_autoscaled.jpg
Alles anzeigenIch habe gestern das gute Wetter genutzt und war bei uns in der Gegend unterwegs.
und Artgerechte Haltung
Alles anzeigenIch habe gestern das gute Wetter genutzt und war bei uns in der Gegend unterwegs.
Airtime, so muss dat
hier wieder etwas bodenständgies ohne airtime.
Immerhin auf den letzten 30km der 240km Tour noch vier 0Moppeds gesehen
Alles anzeigenhier wieder etwas bodenständgies ohne airtime.
Immerhin auf den letzten 30km der 240km Tour noch vier 0Moppeds gesehen
Hey diese Lok habe ich auch schon ein paarmal gesehen, ist doch in Dahn ?. Ab und an fahre ich zu meinem Freund nach Clausen und fahre dort vorbei.
Gruß Lion
Mission Grappa di Papa
Mit dem Moped direkt rein in die Stadt - Parken
Direkt rein in den Laden - Einkauf - raus aus dem Laden - Abfahrt!
Das kann die AT auch - Weihnachtsgeschenke kaufen auf die letzte Minute!449F68DA-9061-4084-AE74-4C454F8C4C10.jpeg
IMG_0873_autoscaled.jpg IMG_0907_autoscaled.jpg
Geile Bilder!
(so hatte ich bei meiner SD06 das LKL noch vor der 1000er Inspektion hingerichtet, die Gabel dabei aber auch so gut eingeschliffen, dass Hoppeln kein Thema mehr war;-)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.