Bilder vom Tage

  • #6.311

    Bei meinem Kaffee- und Foto-stop letztens am Faß war auch ein Hängeeuter-Fahrer der BMW-Fraktion vor Ort....hat mich aber offensichtlich keines Blickes gewürdigt:lachen: Warscheinlich sind diese Fahrer keine so schönen Mopeds gewöhnt...:doh:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #6.314

    da hatte ich am Dienstag angenehmere Begegnung in Blumberg mit zwei BMW Fahrern (GS1250ADV und eine andere).

    Die sind zu auf mich zugekommen und meinten die Africa Twin schon ein schones Mopped :zwinker:

    Die beiden waren aus Titisee-Neustadt, haben uns dann gute halbe Stunde nett unterhalten :handgestures-thumbupright:

  • #6.315


    Hey,ich bin auch aktiver Hängeeuter-Fahrer. Ich schaue immer auf andere Motorräder und ihre Fahrer.

    Wenn sie die Zähne auseinander bekommen, unterhalte ich mich sogar mit denen.:angry-boxing::romance-caress:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #6.316

    aus "Erfahrung" ist das meistens nicht Fall, mit nem Schwätzchen :roll::confusion-shrug:. Anscheinend ne andere "Gattung" an Motorradfahrer :zwinker:, da bin ich ganz onnerschd :lachen:als ehemaliger 12er GS`ler. Selbst am Nordkap seinerseits hat mich eine 3er GS Gruppe aus D mit keinem Blickes gewürdigt :roll::wboy:, lag bestimmt an der AT :zwinker:

    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • #6.317

    ..es kommt auch darauf an wer den ersten Schritt macht. Man könnte z.B sagen, hey Kollege, biste zufrieden mit deiner Möhre :wboy: da kommt man bestimmt ins Gespräch.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyros () aus folgendem Grund: Schrottbock durch Möhre ersetzt. War vielleicht zu hart. Aber wir Pfälzer meines es ja nicht so.

  • #6.318

    :lachen::lachen:oder auch so Bernd.


    Grüße generell immer und jeden, Marken unabhängig, nur die drei Propeller Jungs haben sich auf mein hallo am Nordkap **demonstrativ** weggedreht, wollte anscheinend kein Gespräch mit so nem AT ler :blumen2::neener:


    .....Nachtrag: hab mich dann mit den zwei Tigerjungs aus England unterhalten :handgestures-thumbupright:

    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • #6.319

    Man kann die Boxentreiber:lachen: nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt solche und solche. Hab mich jetzt mit

    einem Bekannten unterhalten der eine GS gekauft hat, und das Gespräch war einfach gut. Was das grüßen anbetrifft

    denk ich mir halt: dann lass es. Wie heißt es so schön. Man sieht sich immer zweimal im Leben:roll:, und dann wede

    ich grüßen:wboy::wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #6.320

    Bekannter und sich (über Möp) unterhalten und Fremder mit GS, der sich nicht mit einem Anderen unterhalten will sind aber auch 2 paar Schuh, ist dir klar, oder? ;)

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!