Puuuuh Andy, da komm ich beim lesen ins "schwitzen", Hauptsache du bist soweit fit
Beiträge von AT66
-
-
kurz & chic, ist das der von R+G ? >>>> ok, erledigt hab es oben gerade gelesen
Hab damals den von Matotec verbaut
-
Heute mal "fremd gegangen"
Zu meiner Ueberraschung hat Harley da echt ein tolles Bike gebaut
....und wenn man drauf sitzt sieht man den Frontscheinwerfer zum Glueck auch nicht
PanAmerica-Collage-small.jpg"Schönheit" liegt immer im Auge des Betrachters ;-), dem einen gefällt es dem anderen nicht. Die Front
wäre jetzt auch nicht meins, auch nicht bei ner GS oder 1190/1290 etc..........aber wenn se geil fährt.........why not........darf man n halt nur nie absteigen
-
bin da entspannt, eigentlich wie immer, wird halt nur mehr kontrolliert an den Tagen
-
mehr braucht`s nicht
!
-
gestern Mal mit der "andere Tricolor"
unterwegs gewesen in der Pfalz, Oberwiesen gen Ruppertsecken,
nachdem der Vorderreifen beim Viudar gewechselt wurde.................
-
Wenn ich es richtig gelesen habe, bekommt der Ami finanziell gesehen mehr als der Europäer
.
Mehr als ärgerlich ist das schon, nicht nur wegen des Neuanschaffungspreis bei 23/24/25tsd €, und
dann kannst nicht mal "in die Saison" starten.......
(Betroffene nordamerikanische Eigentümer erhalten von Ducati zudem weitere Entschädigungen. Sie erhalten zwei Jahre kostenlos alle Wartungsdienste, ein kostenloses Update des Radarsystems sowie einen Einkaufsgutschein im Warenwert von 1.500 Dollar.)
(Die Vertragshändler werden, soweit möglich, die Mobilität der Kunden für die gesamte Dauer der Aktion mit Ersatzmotorrädern sicherstellen oder alternativ einen Gutschein für den Erwerb von Ducati Zubehör oder Bekleidung anbieten. Außerdem gewährt Ducati in Deutschland zwei Jahre lang eine kostenlose Routinewartung für die überarbeitete Multistrada V4. Dies beinhaltet sowohl den Jahres- als auch den Kilometerservice, die im Rahmen des Wartungsplans vorgesehen sind)
-
brauchen tut man n vieles nicht aber es ist trotzdem nice es zu haben
Wenn das Gefühl "haben will" da ist, kaufen, wenn nicht dann nicht!
-
DEM muss ich widersprechen!
Ich habe hier, Worms, einen KTM Händler der ist das ganze Gegenteil von Arroganz oder sonstigem!
Genauso verhält es sich auch bei meinem Honda Händler,,,,,,,,nach zwei "bescheidenen Erfahrungen"
nun auch da den RICHTIGEN zu haben.
Letztendlich ist es die "persönliche Präferenz" wo man n sich selbst wohl oder aufgehoben fühlt. Was
dem einen gefällt sagt dem anderen nicht zu! Egal ob KTM, Honda, BMW, Triumph what ever Händler
................!
Bisher war ich mit meinen Katis immer zufrieden, bin aber auch nicht auf eine Marke festgelegt, muss
mir "gefallen" den Zweck und meine Bedürfnisse "befriedigen"
dann ist alles GUT unabhängig der
Marke.
z.Zt bin ich auf die Norden 901 gespannt......
-
mach ich seit 2016 immer so um die Kette zu ölen, bisher ohne Probs.
Einen Abstecher nach Speyer zu Christian ist ja nie verkehrt zum "shoppen" und "gugge"