Alles anzeigen..eine kleine Runde am Nachmittag mit ein klein wenig Offroad Einlage.
hast auch deine Rebstockschere im Koffer...?
die werden doch jetzt zurechtgeschnitten, oder ???
gruß aus bierfranken
Alles anzeigen..eine kleine Runde am Nachmittag mit ein klein wenig Offroad Einlage.
hast auch deine Rebstockschere im Koffer...?
gruß aus bierfranken
Alles anzeigenJedes Training ist wertvoll.
Eine Weile habe ich jaehrlich Fahrtrainings gemacht, allerdings mit dem Auto: man lernt immer, es bringt Spass, und es gibt ja auch Aufbautrainings, so dass man sich entwickeln kann. Einmal haben wir 6 Stunden nur auf der Schleuderplatte und der bewaesserten Kreisbahn verbracht ...
pasted-from-clipboard.png
Als dann der Veranstalter aufhoerte, bin ich auf Huetchenspiele umgestiegen. So bleibt man zumindest im Training.
2020 waren wegen der Terminverschiebungen viel Kursplaetze kurzfristig verfuegbar, da haben wir 2 Endurokurse eingelegt. Die junge Dame hier hatte beeindruckend Mumm - ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Puste mehr.
Fazit: Trainings sind super, wo findet das naechste statt? @Crosser950, hast Du Neuigkeiten aus Freiburg?
Alles anzeigenWas sind die Mopeds alle so sauber? Fahrt ihr schon oder putzt ihr noch?
das ist doch das gleiche wie mit Hosen. Der Dreck bröckelt schon irgendwann runter...
Alles anzeigenhast auch deine Rebstockschere im Koffer...?
gruß aus bierfranken
..stimmt die Reben werden jetzt geschnitten. Ich mach aber nix, bin ja kein Winzer.
Alles anzeigen..eine kleine Runde am Nachmittag mit ein klein wenig Offroad Einlage.image.jpeg
Was für eine seltene Kulisse ! 👍
Grüße
Claus
gestern Mal mit der "andere Tricolor"unterwegs gewesen in der Pfalz, Oberwiesen gen Ruppertsecken,
nachdem der Vorderreifen beim Viudar gewechselt wurde.................
... gleich drei Dinge auf einmal
bei bestem Mopedwetter Bratwurstessen
auf'm Kyffhäuser
Alles anzeigengestern Mal mit der "andere Tricolor"unterwegs gewesen in der Pfalz, Oberwiesen gen Ruppertsecken,
nachdem der Vorderreifen beim Viudar gewechselt wurde.................
schönes Moped!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.