Beiträge von TheComedian

    erinnert mich an Sofia als der Parkwächter in ner Tiefgarage meine Mühle irgendwie in seinem kleinen Kabuff direkt vor seinen Schreibtisch hingestellt hat damit da ja nix abhanden kommt ^^

    Uhh sehr schönes Modell. War auch ein paar mal am überlegen es mir zu holen aber ich bin im bemalen sehr schlecht (weswegen mein Leo 2A7 immer noch grau ist...)

    Allgemein ist die Auswahl an Modellen der AT sehr bescheiden gerade wenn man auch noch eins in Tricolor haben will.


    Konnte über zwei Ecken noch dieses Modell in Österreich kaufen. (Auch wenns leider keine SD06 sondern 04 ist:whistling:)

    hm das xs Max hat so in etwa 77x157x9mm.

    Ist aber wahrscheinlich fraglich ob die Positionen für Ein/Aus, Lautstärke, Mute und vor allem Kamera ebenso passen.