sehe ich da richtig oder sind bei deiner Mühle zumindest von Gabel und Felge die Goldtöne gleich? Das Honda nochmal dazu lernt....
Beiträge von TheComedian
-
-
Auch die Traegersysteme von Bumot, Heavy Duties und Touratech stuetzen sich oben an den original Kofferaufnahmen ab. Von Schaeden habe ich sonst noch nichts gehoert - ich weiss aber nicht, wie Traeger von gs-michel befestigt sind. Aber wie schon geschrieben, die Originalkoffer sind wohl nicht fuer den Offroadeinsatz gedacht.
Irgendwann hatte ich bei meinen TT Zega-Kisten vergessen, die Befestigung des linken Koffers anzuziehen, und ich habe bei Tempo 140 Kofferwuerfeln gespielt - danach hatte er nicht mal eine Delle. Allerdings haben die Koffer mit der Zeit an den Aufnahmen Risse bekommen, da ich leider die optional erhaeltliche Verstaerkung nicht montiert hatte. Die Hondakoffer sind sicherlich nicht robuster.
Koffer sind gut fuer die Strasse oder vielleicht auch gepfegte Schotterpisten. Darueberhinaus fahre ich nur mit Stofftaschen. Nebenbei, ich kenne keine Koffer, deren Verschluesse sich nicht mit einem Schraubendreher aufbrechen lassen. Unterwegs bevorzuge ich Parkplaetze, auf denen das Motorrad einigermassen sicher steht: neben dem Zelt oder in der Hotelgarage. Ich will am naechsten Morgen weiterfahren koennen und nicht mit dem Versicherungsagenten telefonieren.
Anekdote:
In Marokko versprach der Nachtwaechter, auf die Moppeds aufzupassen. Dann klaute er den Teppich aus der Lobby und 'versteckte' sie vor neugierigen Blicken ...
erinnert mich an Sofia als der Parkwächter in ner Tiefgarage meine Mühle irgendwie in seinem kleinen Kabuff direkt vor seinen Schreibtisch hingestellt hat damit da ja nix abhanden kommt
-
Uhh sehr schönes Modell. War auch ein paar mal am überlegen es mir zu holen aber ich bin im bemalen sehr schlecht (weswegen mein Leo 2A7 immer noch grau ist...)
Allgemein ist die Auswahl an Modellen der AT sehr bescheiden gerade wenn man auch noch eins in Tricolor haben will.
Konnte über zwei Ecken noch dieses Modell in Österreich kaufen. (Auch wenns leider keine SD06 sondern 04 ist
)
-
Sind nicht auch diese Gummipuffer dafür da dass der Schaden am Lenker und der Aufnahme geringer ist wenn es dich aufs Maul lässt?
-
Servus!
Kannst Du mir bitte sicherheitshalber mal die Innenmaße der Hülle messen und angeben?
Ich habe kein iPhone, sondern ein Motorola und möchte wissen, ob das passt. Gemäß den technischen Daten online könnte es tatsächlich knapp passen.
Vielen Dank vorab,
Daniel
hm das xs Max hat so in etwa 77x157x9mm.
Ist aber wahrscheinlich fraglich ob die Positionen für Ein/Aus, Lautstärke, Mute und vor allem Kamera ebenso passen.
-
Servus,
nachdem ich auf ein neueres Modell umgesattelt bin habe ich hier eine Handyhülle von SP-Connect für das iPhone XS Max anzubieten.
Ich gebe sie für 10€+ Versand ab.
Grüße
Dominic
/edit
Oh hier noch n Link zu den Hüllen
-
Wenn die Optik auch ein wichtiger Punkt ist stelle ich die Frage mal. Schon eine Gabeltunnelabdeckung probiert?
-
Hallo ,genaue Daten habe ich nicht mehr im Kopf aber die wiegt viel weniger als 1100 ATAS und deutlich mehr als crf 450.
so betrachtet beides nicht schwer 😁
Aber auf jeden Fall ein hübscher Umbau.
-
-
So ein Kraftwerksbild wäre was für das Bilderdomino.
Das wäre reltiv schwer.
klasse Bild BTW
Gruss
iceman
Da könnte zumindest ich mal mitspielen
Auch wenns nur ein kleineres Pumpspeicherkraftwerk ist.