Beiträge von TheComedian

    so gerade nochmal die genaueren Infos eingeholt.

    CRF450X

    35h/1800km

    Bj2013 / Ez 2016

    Zustand optisch sicher keine Neuware aber technisch 1A


    Und daneben halt noch zusätzlich...

    Acerbis 16l Tank, 2 Excel Radsätze mit Michelin BiB Mouse, 2 Kühler, 3 Lenker, komplette Gabelbrücke, diverse Lenkerklemmen, Gabeln (neue Ringe Buchsen usw), neu gedichtete Dämpfer, Schwinge + Umlenkung, Alu Rahmenheck, allerlei Kotflügel, Regler neu, Stator neu, neuer Kabelbauem, ne neue Zündspule, neues Motorsteuergerät, alle Fahrwerkslager neu, orignaler Krümer und Auspuff, gesamte Brems- und Kupplungshydraulik, 2 ICO max G Trip Master und 2 F2R Road Books...:whistling:

    Servus zusammen,

    ich schreibe das mal hier in die Plauderecke weil für den Marktplatz ist das noch alles zu ungenau. (Hoffe mal das passt so und es gibt von der Moderation nicht eins mit dem Paddel übergebraten:whistling:)

    Ein Freund zieht jetzz nächsten Monat in die USA und hätte eine CRF450 mit Straßenzulassung abzugeben mit nem halben Anhänger voll Kleinkram wie drei Reifensätze, quasi Ersatzteile für alles an der Mühle von Dämpfern bis zu Vergasern usw. zusätzliche Anbauteile wie Roadbookhalter usw.

    wurde vielleicht einmal auf ner Rennstrecke ausprobiert - er steht mehr auf technisch anspruchsvolles fahren und nicht auf Highspeed - und vorletzte Woche drei Tage auf ner Rallye (nach drei Tagen keinen Bock mehr gehabt als er neben nem anderen Fahrer 1,5h auf n Heli warten musste da der n offenen Schienbeinbruch hatte und auch erst eineinhalb Tage später in n ordentliches Krankenhaus verbracht wurde:|... da vergeht die Laune darauf ans Limit zu gehen wenn die Versorgung eher so lala ist)


    Da hier auch nicht wenige Leichtgewichtoffroaderfahrene (was für ein Wort) unterwegs sind. Was könnte man für so eine Kombination preislich verlangen auf ner fairen Basis?:/

    erinnert mich an Sofia als der Parkwächter in ner Tiefgarage meine Mühle irgendwie in seinem kleinen Kabuff direkt vor seinen Schreibtisch hingestellt hat damit da ja nix abhanden kommt ^^

    Uhh sehr schönes Modell. War auch ein paar mal am überlegen es mir zu holen aber ich bin im bemalen sehr schlecht (weswegen mein Leo 2A7 immer noch grau ist...)

    Allgemein ist die Auswahl an Modellen der AT sehr bescheiden gerade wenn man auch noch eins in Tricolor haben will.


    Konnte über zwei Ecken noch dieses Modell in Österreich kaufen. (Auch wenns leider keine SD06 sondern 04 ist:whistling:)

    hm das xs Max hat so in etwa 77x157x9mm.

    Ist aber wahrscheinlich fraglich ob die Positionen für Ein/Aus, Lautstärke, Mute und vor allem Kamera ebenso passen.