SP Connect - Handyhülle - iPhone XS Max

  • #1

    Servus,

    nachdem ich auf ein neueres Modell umgesattelt bin habe ich hier eine Handyhülle von SP-Connect für das iPhone XS Max anzubieten.


    Ich gebe sie für 10€+ Versand ab.


    Grüße

    Dominic



    /edit

    Oh hier noch n Link zu den Hüllen

    https://sp-connect.de/collecti…se?variant=15446400041063

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #2

    Servus!

    Kannst Du mir bitte sicherheitshalber mal die Innenmaße der Hülle messen und angeben?

    Ich habe kein iPhone, sondern ein Motorola und möchte wissen, ob das passt. Gemäß den technischen Daten online könnte es tatsächlich knapp passen.


    Vielen Dank vorab,

    Daniel

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #3

    hm das xs Max hat so in etwa 77x157x9mm.

    Ist aber wahrscheinlich fraglich ob die Positionen für Ein/Aus, Lautstärke, Mute und vor allem Kamera ebenso passen.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • Allgeier72

    Hat das Label Festpreis hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!