Beiträge von TheComedian

es gäbe ja noch die Möglichkeit mit qualitativen Abreißfolien fürs Visier wie es sie für Schutzbrillen gibt (etwa von 100 und ähnlichen Konsorten). Wäre eine Möglichkeit.

Ansonsten habe ich Pinlock immer wieder mal ausprobiert aber bringt bei mir einfach nichts. Beschlug alles und Abhilfe war dann der BMW Endurohelm der unten gut weit offen ist und ausreichend Frischluft in den Helm schiebt.

Zum abrubbeln wie du es beschreibst und etwa dem längeren einlegen in Wasser sollte man sich aber vorher beim Hersteller informieren. Da kann je nachdem die Beschichtung für den Beschlagsschutz aufquellen und kaputt gehen.

Grüße

/edit

Ps.: bin Brillenträger weswegen ich so oder so n guten Luftzug im Helm brauche

kenn ich nur zu gut. Da will man noch eine kleine Runde drehen und puff schon sitzt man mit m Kaffee vor der Nase am Sudelfeld oben,

puff warum zum Teufel bin ich den plötzlich in Kitz?,

puff Staller Sattel geht auch noch,

puff n Kuchen in Meran wäre auch noch ganz nett,

puff ne Autobahn wird nix gefahren also übern Achensee,

puff beim Kini mal ein paar Ktm anschauen,

puff verdammt warum bin ich am Sylvenstein....naja nur noch 20 Minuten bis ich daheim bin....

😎🙈

wo zum Geier wohnst du das bei euch alle Nase lang Mopeds geklaut werden?

da muss man beherzt und schnell sein. Das gute Stück fackelt nicht lange ^^

echt? Was hättest du für den Integra noch bekommen? Ich habe meine NC700s diesen Sommer für 3600€ verkauft bekommen. Für ne sieben- acht Jahre alte Maschine mit 28kkm die neu 5000 gekostet hat war das n guter Preis.

Andererseits ist freilich der Integra nochmal ne ganz andere Ecke