Beiträge von TheComedian

naja oftmals ist der Unterschied zu den Teilen direkt aus China ohne Umweg eines Markenlogos einfach nur der das letztere stärker selektiert werden. Wenn ich Elektrokrimskram direkt aus China ordere ist die Qualität eig fast immer die gleiche nur das ich so 10-20% in die Tonne klopfen kann weil etwa außerhalb der Toleranz oder nicht ganz funktionstüchtig (das etwa ne großflächige LED dunkle Segmente hat)

Habe auch schon überlegt mir einfach n Taschenlampenhalter für meine Fenix FD65 zu basteln wenn ich mal später des Abends irgendwo Abseits der befestigten Straßen unterwegs bin....

meinte nur dass es glücklicherweise halbwegs taugliche Übersetzer gibt.

Kann btw allgemein deepl gerade ins Englische und zurück nur wärmstens empfehlen. Um läängen besser als etwa Google und co

https://www.deepl.com/home

hm den Mitas werde ich als nächstes ausprobieren. Bin zwar rundum happy mit dem K60 aber warum nicht mal was anderes probieren. Hat jetzt 10.000km runter und dürfte bei Betrachtung des Profils wohl nochmal 5k mitmachen aber hinten ist er mir inzwischen zu flach und es fehlt an Gripp im Gelände.

Ich bin da eh anspruchslos...

Oder n Flat Tracker...naja mal sehen was der Winter brngt. Eventuell bekommenich bei mir im Haus ne 3er Garage her dann müsste die AT nicht im Sommer unterm Carport der Eltern stehen.

Jap das weiß-blaue Equation Jersey bräucjte ich noch. Habe aber daheim noch ein schwarz- weißes Jersey von Shoei rumfliegen welches sicher auch gur passt ;)

Das Brillengestell für meine Bumsrübe (62er Hutgröße) hat etwa 135mm in der Breite und 45mm in der Höhe

9C3665C4-7E80-417A-B95A-0EAD85F15BA0_autoscaled.jpg

Alles in allem leiser als erwartet aber halt auch so laut wie ein offener Helm halt ist. Nachdem ich in normaler Sitzposition in der Windabbruchkante meines Schilds sitze kann ich das relativ entspannt steuern.

So heute von endlich von der Montage wieder heimgekommen und konnte gleich mal meinen neuen Helm samt Brille in Empfang nehmen:love:

n Shoei EX-Zero in Kombi mit ner 100% Barstow.

DD05B022-2BEE-4321-99FD-774941EF6BAE_autoscaled.jpg

5F55B441-FFD3-4E90-97DF-141084FB78A8_autoscaled.jpg

Trägt sich wie angegossen und auch mit der Brille unter der Brille wie als ob sie gar nicht vorhanden wäre

24E2042B-EE38-4480-A82C-5B4AAB2CC8C4_autoscaled.jpg

Nach einer ausgiebigen kleinen Nachmittagsrunde bin ich nun glücklich und zufrieden... mir egal wenns Wetter dieses Wochenende scheiße wird:whistling::thumbup:

/edit man möge mir meine miesen Selfiekünste verzeihen