Beiträge von TheComedian

echt? Was hättest du für den Integra noch bekommen? Ich habe meine NC700s diesen Sommer für 3600€ verkauft bekommen. Für ne sieben- acht Jahre alte Maschine mit 28kkm die neu 5000 gekostet hat war das n guter Preis.

Andererseits ist freilich der Integra nochmal ne ganz andere Ecke

naja oftmals ist der Unterschied zu den Teilen direkt aus China ohne Umweg eines Markenlogos einfach nur der das letztere stärker selektiert werden. Wenn ich Elektrokrimskram direkt aus China ordere ist die Qualität eig fast immer die gleiche nur das ich so 10-20% in die Tonne klopfen kann weil etwa außerhalb der Toleranz oder nicht ganz funktionstüchtig (das etwa ne großflächige LED dunkle Segmente hat)

Habe auch schon überlegt mir einfach n Taschenlampenhalter für meine Fenix FD65 zu basteln wenn ich mal später des Abends irgendwo Abseits der befestigten Straßen unterwegs bin....

meinte nur dass es glücklicherweise halbwegs taugliche Übersetzer gibt.

Kann btw allgemein deepl gerade ins Englische und zurück nur wärmstens empfehlen. Um läängen besser als etwa Google und co

https://www.deepl.com/home

hm den Mitas werde ich als nächstes ausprobieren. Bin zwar rundum happy mit dem K60 aber warum nicht mal was anderes probieren. Hat jetzt 10.000km runter und dürfte bei Betrachtung des Profils wohl nochmal 5k mitmachen aber hinten ist er mir inzwischen zu flach und es fehlt an Gripp im Gelände.

Ich bin da eh anspruchslos...

Oder n Flat Tracker...naja mal sehen was der Winter brngt. Eventuell bekommenich bei mir im Haus ne 3er Garage her dann müsste die AT nicht im Sommer unterm Carport der Eltern stehen.