Beiträge von TheComedian

Jap das weiß-blaue Equation Jersey bräucjte ich noch. Habe aber daheim noch ein schwarz- weißes Jersey von Shoei rumfliegen welches sicher auch gur passt ;)

Das Brillengestell für meine Bumsrübe (62er Hutgröße) hat etwa 135mm in der Breite und 45mm in der Höhe

9C3665C4-7E80-417A-B95A-0EAD85F15BA0_autoscaled.jpg

Alles in allem leiser als erwartet aber halt auch so laut wie ein offener Helm halt ist. Nachdem ich in normaler Sitzposition in der Windabbruchkante meines Schilds sitze kann ich das relativ entspannt steuern.

So heute von endlich von der Montage wieder heimgekommen und konnte gleich mal meinen neuen Helm samt Brille in Empfang nehmen:love:

n Shoei EX-Zero in Kombi mit ner 100% Barstow.

DD05B022-2BEE-4321-99FD-774941EF6BAE_autoscaled.jpg

5F55B441-FFD3-4E90-97DF-141084FB78A8_autoscaled.jpg

Trägt sich wie angegossen und auch mit der Brille unter der Brille wie als ob sie gar nicht vorhanden wäre

24E2042B-EE38-4480-A82C-5B4AAB2CC8C4_autoscaled.jpg

Nach einer ausgiebigen kleinen Nachmittagsrunde bin ich nun glücklich und zufrieden... mir egal wenns Wetter dieses Wochenende scheiße wird:whistling::thumbup:

/edit man möge mir meine miesen Selfiekünste verzeihen

naja gerade auf Pässen bei denen die Spitzkehren schon zweistellig nummeriert sind schrubts da einem schon gut was weg und Motoren sind auch nicht die größten Freunde von allzu harter Motorbremse welche sie gleich mal in den Begrenzer drückt.

Oder drücken wir es etwas anders aus. Weniger aggressiv sondern mehr sportlich aktiv. Hört sich hübscher an. Die Fahrweise von der NC wenn du mit doppelt so starken Maschinen fährst legt sich such erst mit der Zeit. Da musstest du alles aus der Mühle rauspressen...:D

wobei ne Krill Extra330SC mit Verbrenner und Smoker auch ne feine Sache ist.

N Freund hatte die 31% aber auch mit m Hacker Motor...da laufen beim senkrechten Steigen gleich mal 200A:love:

hmm vielleicht könntest du auch einen originalen Auspuff der NC700 auftreiben. Dann sollte die Mühle zumindest theoretisch leise wie n Fahrrad sein.

da frage ich mich eh ob ich das Ding einfach an mein Graupner Ladegerät hängen könnte🤔

So n Graupner Polaron sollte ja praktisch alles laden was zwei Litzen und n optional Balanceranschluss hat... ja he hat die Batterie der AT n Balancer Stecker?