Bilder vom Tage

  • #4.531



    красивая

    Взаимодействие с другими людьми

    Generell fahre ich auch gerne Fahrrad. Ich habe sogar einen Anhänger für mein Haustier gekauft, damit es sich wohl fühlt. Ein sehr geeigneter Anhänger für kleine Hunde ist der Trixie Fahrradanhänger mit einem stabilen Metallrahmen und Rädern mit einem praktischen Schnellbefestigungssystem https://radfamilie.com/hundeanhaenger-test-vergleich/.

  • #4.537

    meinte nur dass es glücklicherweise halbwegs taugliche Übersetzer gibt.

    Kann btw allgemein deepl gerade ins Englische und zurück nur wärmstens empfehlen. Um läängen besser als etwa Google und co

    https://www.deepl.com/home

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #4.540

    Dann bestelle deinem Drucker schöne Grüße. Wenn er dir das T-Shirt schenk, dann ist es nicht kommerziell. Da er bestimmt Geld für dein T-Shirt möchte, macht er sich strafbar. Du solltest ein geschenktes Shirt trotzdem nicht in der Öffentlichkeit tragen. Ohne Zustimmung des Besitzers der Bildrechte ist das auch nicht erlaubt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!