-
-
-
-
-
-
#4.534 Habe nur geschrieben dass hier kaum einer russisch kann
Stimmt scheinbar 😂👍
-
-
-
-
-
#4.537 Darf ich Euch darum bitten, wieder auf Deutsch oder Englisch zu kommunizieren!?
Sonst haben andere Forenmitglieder keine Chance, sich an der Unterhaltung zu beteiligen.
Danke für Euer Verständnis!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
meinte nur dass es glücklicherweise halbwegs taugliche Übersetzer gibt.
Kann btw allgemein deepl gerade ins Englische und zurück nur wärmstens empfehlen. Um läängen besser als etwa Google und co
-
-
-
-
#4.540 Der T-Shirt Drucker meint es wäre kein Problem mit Copyright, da es ja kein kommerzieller Verkauf ist. Das Bild der AT ist ja dann auch wieder mein eigenes. Sobald es eine neue "richtig rum" Version gibt, kann ich mich nochmal melden.
Dann bestelle deinem Drucker schöne Grüße. Wenn er dir das T-Shirt schenk, dann ist es nicht kommerziell. Da er bestimmt Geld für dein T-Shirt möchte, macht er sich strafbar. Du solltest ein geschenktes Shirt trotzdem nicht in der Öffentlichkeit tragen. Ohne Zustimmung des Besitzers der Bildrechte ist das auch nicht erlaubt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!