Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #401

    Ich fahre auch das ganze Jahr. Ich vermisse aber keine Beleuchtung, sondern wünsche mir die Schalter dorthin, wo sie hingehören.


    Beim nachträglichen Anbau von SWMotec Nebelscheinwerfern habe ich den Fehler gemacht, mir zusätzlich für 25 Euro den Original Honda-Schalter zu genehmigen statt der mitgelieferten Schalteram Lenker Variante. Das nach vorne greifen zur Einschaltung der Nebler ist bescheuert.

  • #403


    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Für meine Bedürfnisse könnte ich mir kein besseres Motorrad vorstellen.

    Deswegen habe ich es auch gekauft.

    Für jemand anderen ist das wieder anders, er hat andere Ansprüche an ein Motorrad.

    Trotzdem ist auch eine Africa Twin nicht perfekt und jeder hat natürlich seine individuellen Verbesserungswünsche, die es auch von anderen zu respektieren gilt.


    Ein weiter Wunsch wären ein paar Kilogramm weniger auf den Rahmen-Hüften :happy-partydance:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #404

    DAS stört mich auch.

    Und ist, wie ich finde, eine Verschlimmbesserung.

    Ich muss, zB für die Lichthupe, den Griff lösen, um mit dem Daumen den Schalter völlig unergonomisch bedienen zu können.


    LG,
    Robert

  • #405

    lieber motorradfreund,

    wenn ich da bisschen übers ziel hinausgeschossen habe dann

    möchte ich mich hiermit entschuldigen...sorry

    ich polarisiere gerne und stelle manche sachverhalte etwas überspitzt dar
    sollte eigentlich gar nichts negatives oder persönliches sein...

    die ironie geht manchmal mit mir galoppieren...

    sorry nochmal und immer gute fahrt mit deinen vielen unbeleuchteten knöpfen:)


    gruß

  • #406

    Vielleicht ist das Licht deswegen ja bei der 1100er ja mit dem Zeigefinger zu bedienen? Da verwechselt der Daumen dafür gerne Blinker, Hupe und die 7 Menüknöpfe daneben

  • #407

    Danke Dir, ist angenommen :prost:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #409

    viel wichtiger ob der Schalter nun beleuchtet sein sollte und oder wie wer wann was wo bedient ist das ihr hier fair und auf hohem Niveau diskutiert habt inkl. Entschuldigung.


    Das ist wirklich nicht so selbstverständlich! DANKE

    Mich interessiert das Licht nicht sonderlich, da ich kaum im Dunkeln fahre aber es hat mir wirklich Freude gemacht hier mitzulesen.


    Nochmals Danke an alle Beteiligten


    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!