Richtig gute Soziusfußrastenmodifikation

  • #1

    Hallo ....ihr alle


    Die beste aller Sozias merkte an, dass der Kniewinkel auf der GS besser gewesen sei.


    Was nun?

    Zu Herrn Verholen/Viersen, ein Techniker der trotz seines Alters eine unglaubliche Energie zeigt, Dinge besser zu machen.


    Meine Adventure stand 45 Minuten Modell, dann war das Werk fertig.


    Bilder anbei.


    Herr Verholen will das Produkt ins Sortiment aufnehmen


    Gruss


    Heiner


    Ps: erste Sitzprobe zauberte ein Lächeln auf das Gesicht der Sozia



  • #2

    Schnall sie mal 300 km hinten auf ne DUC in und sie küsst Dir danach für die originalen Hondarasten die Füße.


    Manche sind aber auch zu umständlich.:zwinker:


    Gruss


    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #3

    Gute Arbeit:handgestures-thumbupright:

    Da meine kleine Sozia keinerlei Probleme mit dem Kniewinkel hat, frage ich mal, wie groß denn deine ist, Casper

    Oder ist die Sitzgeometrie auf der neuen ATAS so viel anders als auf meiner alten Standard-AT?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4

    Uh ein hübsches Frästeil! :huh:

    Oder ist das gar ein eigener Guss? Für was ist die kleine Sacklochbohrung an der Oberseite?


    /edit: da fällt mir ein ich sollte mein Soziarasten wieder ans Moped spaxen bevor ich damit am Montag zur HU rumpel.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

    Einmal editiert, zuletzt von TheComedian ()

  • #7

    Tach zusammen


    A...die Lady ist 176cm gross


    B...die Bohrung ist wohl um Wackeln auszuschließen ( war bei mir nicht nötig)

    Herr Verholen sagte , es gebe Fertigungsunterschiede auf der Honda Seite und so ist es gleich geregelt


    Gruss


    Casper

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!