was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.351

    Ein Talento? Wenn Du die AT mal einlaedst, wuerde ich mich sehr ueber ein paar Detailfotos freuen. Einfach um zu verstehen, wie man das Ding da reinfaltet. Ich habe noch eine andere hohe Enduro, will aber keinen dicken Laster.

  • #1.355

    Zwei Rider 50 bei Louis, für je 229€ im Angebot.

    Einer für mich, einer für meinen Kollegen, damit wir immer die gleiche Tour zum Ziel fahren...


    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #1.356

    Hallo Josefus,


    kannst du bitte ein, zwei Bilder hier einstellen mit den Marselus-Taschen an den Hepco-Becker Bügeln ?

    Danke

    Gruss mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!