was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.362

    Ja sag mal,


    hast Du dein Moped umgebaut und den Gasgriff links? Und dann so wild am Gas gedreht, dass die Handschuhe durch sind??


    Sooo was hab ich ehrlich auch noch nicht gesehen!!!:o:o:o:o:o   :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft::handgestures-thumbupleft:

    Euch allen Frohe Ostern!
    Josefus

    Easter Eggs GIF by MyPostcard

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #1.363

    Am betätigen des Kupplungshebel kann es zumindest nicht bei blitz CRF liegen.

    Könnte vielleicht seine XRV dran Schuld haben? :think: Gab‘s die in der Arni Schwarzenegger Edition, mit anhängbaren Gewichtsscheiben am Kupplungsseilzug, für‘s Griffkrafttraining? :angry-boxing:

    ;););)

    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #1.364

    ja genau so ist es...für lange zeit gewesen :wboy:

    XRV kupplung geht ziemlich schwer und da ist

    kraft und reibung im spiel

    ...und jetzt wirds recht warm mit der CRF griffheizung :lachen:

    wenn ich was gefunden habe werde ich berichten !


    gruß

  • #1.369

    Bei dem Händler aus Oldenburg hab ich auch schon gekauft, hat gut geklappt, vor ca 2 Monaten eine Modeka Glasgow Hose, die ich woanders nicht in der Gängigen Größe M bekommen konnte, Der Börjes hatte sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!