Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #1.341

Wenns Dir um ein Schnäppchen geht:

e1 Gr.L Für 150€

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorradhelm-held-e1adventure-gr-l/1714341924-306-2120?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

• #1.342

Wir können uns gerne treffen und unsere Beine tauschen.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß damit.

Und mit Verlaub, ich weiß ganz genau was ich damals in den 14 Tagen Urlaub quer durch Frankreich getan habe, was dazu geführt hat.

Ich kann dir gerne mal 14 Tagelang 12h auf deine Knie stehen.

Danach unterhalten wir uns nochmal.

• #1.343

Da derzeit hier:

Schlüsselanhänger Africa Twin

Bestellschluss ist, habe ich eben die Chinesen bemüht. Natürlich nie so schön wie der von Ferganez, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen und das Teil kostet fast nix; passt von daher (< €10.-) nicht ganz hier rein aber deswegen wollte ich kein neues Fass aufmachen. Der Schriftzug ist beidseitig eingestanzt:

Du sagst es... beim neuen NEOTEC 2 muss ich noch das Pinlock montieren:

..und der vierte SHOEI (NXR Phantasm TC-6) ist grad im Topcase des Rollers :D

2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Âventiure mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.346

Die Shoei Helme sind wirklich Suuper, die Japaner haben fast nur gute Sachen die Qualität ist Top.

Man sieht das an der AT:think::lachen:besonders am Tank!

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

• #1.350

Ein Talento? Wenn Du die AT mal einlaedst, wuerde ich mich sehr ueber ein paar Detailfotos freuen. Einfach um zu verstehen, wie man das Ding da reinfaltet. Ich habe noch eine andere hohe Enduro, will aber keinen dicken Laster.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!