Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#1.333 Alles anzeigen.... Hast du die Schwabenleder behalten und auch regelmäßig benutzt?
Das Märchen hat mit der Verkäufer seinerzeit in Fellbach auch erzählt, und dass sie sich dehnen würde.
Ja sicher hab ich sie behalten...die wurden extra angemessen.
Ich trage sie regelmäßig seit 10 Jahren, Stoff trage ich nur auf der Twin und im Frühjahr wenns noch frisch ist.
Nein sie drückt nicht, im Gegenteil, sie sitzt wie eine zweite Haut.
Wenn man vor einem richtigen Lederkombi immer nur Stoff oder Stangenleder hatte dann ist man das knalle enge einfach nicht gewohnt.
Ist wie mitm neuen Helm, der so viel straffer sitzt, als der ausgeleierte...oder die neuen Schuhe...
Also nach 10 Jahren regelmäßig Lederkombi habe ich in keinen meiner Gelenke irgendwelche Probleme.
-
-
-
#1.335 Alles anzeigenIch denke mal, wenn es um den möglichst perfekten Colormatch zwischen Helm und der Tricolour geht, dann ist es wohl der Arai X4 in der Africa Twin Ausführung.
Beim neuen 2021er Design des Schuberth E1 handelt es sich ja nicht um Metallic Lack und die Töne sind heller als an der AT.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
der X4 wäre schon ein optisch sehr hübscher Helm.... wenn da nicht dieser unverschämte Preis wäre.

-
#1.336 Alles anzeigenHabe mir die schwarze Racingscheibe von Puig gegönnt.
Wäre nett, wenn du mal über den Windschutz, den die Scheibe bietet, berichten könntest!
Dank im Voraus!
-
-
#1.337 Ich habe meine SD06 erst im November 2020 als Gebrauchte gekauft. Beim Kauf war bereits eine Puig Racingscheibe in Klarglas montiert. Daher fehlt mir der Vergleich zur Originalscheibe oder anderen, höheren Scheiben. Mein vorheriges Moped war eine Dominator, daher bin ich vom Thema Wind-und Wetterschutz nicht verwöhnt. Von der Racingscheibe kann ich sagen, dass mich (1,76 klein) der Luftstrom im Schultebereich trifft. Ich empfinde das angenehm. Hab am Helm gefühlt die gleiche Luftströmung wie zuvor bei der Domi.
-
#1.338 Alles anzeigenWäre nett, wenn du mal über den Windschutz, den die Scheibe bietet, berichten könntest!
Dank im Voraus!
Ich habe die gleiche in blau und bin sehr zufrieden. Die Scheibe ist ein paar CM flacher als die Originale. Ich mag sie sehr, kanntoll drüber schauen und der Windschutz passt super (1,75m)
-
-
#1.339 Alles anzeigenHabe mir die schwarze Racingscheibe von Puig gegönnt.
Will auch haben. Wo haste die her? Und wieviel hat sie gekostet?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!