was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#1.342 OOOOCH Jens, jetzt machst Du mich aber traurig mit deinen Hinweisen, ich wollte schon kaufen, aber leider ist er nicht lieferbar...
Ich habe das SENA SC10UA Kommunikationssystem für diesen Helmtyp und brauche eh ein neues Visier/Pinlock, und bei Helmexpress.de gibt es momentan 100 € Rabatt bei einer Kaufsumme von über 499€, dann ist das Teil schon mal interessant meine ich.... Also eigentlich dann effektiv an die 330 € für den Helm ( Preis - Rabatt - Kosten Visier/Pinlock ) .....
..... neee da werde ich zuschlagen, auch wenn er nicht metallic lackiert ist..... und ich die Konditionen so bekomme und dann auch noch die MwST abziehen kann.....
Nennt mich Schnäppchenjäger!!!!Wenns Dir um ein Schnäppchen geht:
e1 Gr.L Für 150€
-
-
#1.343 Arthrose wegen einer Lederkombi. Mit Verlaub, das ist Schwachsinn.
Wir können uns gerne treffen und unsere Beine tauschen.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß damit.
Und mit Verlaub, ich weiß ganz genau was ich damals in den 14 Tagen Urlaub quer durch Frankreich getan habe, was dazu geführt hat.
Ich kann dir gerne mal 14 Tagelang 12h auf deine Knie stehen.
Danach unterhalten wir uns nochmal.
-
#1.344 Da derzeit hier:
Bestellschluss ist, habe ich eben die Chinesen bemüht. Natürlich nie so schön wie der von Ferganez, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen und das Teil kostet fast nix; passt von daher (< €10.-) nicht ganz hier rein aber deswegen wollte ich kein neues Fass aufmachen. Der Schriftzug ist beidseitig eingestanzt:
Korrekt, aber man kann ja auch Helme auf Vorrat kaufen..... in Zeiten von Corona und so!?
Du sagst es... beim neuen NEOTEC 2 muss ich noch das Pinlock montieren:
..und der vierte SHOEI (NXR Phantasm TC-6) ist grad im Topcase des Rollers
-
-
-
#1.346 ..und der vierte SHOEI (NXR Phantasm TC-6) ist grad im Topcase des Rollers
von SHOEI kann man nicht genug haben
gruß
-
-
-
#1.348 Die Shoei Helme sind wirklich Suuper, die Japaner haben fast nur gute Sachen die Qualität ist Top.
Man sieht das an der ATbesonders am Tank!
Nicht das ABS zu vergessen
-
-
-
#1.350 von SHOEI kann man nicht genug haben
gruß
Ich hab auch vier Shoei, aber die sind in ihren Stoffbeuteln.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!