was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.371

    ...dem ist nichts hinzuzufügen, :thumbup:

    man trennt sich von diesen langjährigen weggefährten

    nur ungern aber der punkt ist einach erreicht...

    ...oder wie war der spruch :

    die erste motorradjacke trägt man ein leben lang,

    zuerst am körper...und dann im herzen :)

    gruß

  • #1.372

    Zu verkrampft am linken Griff festgehalten, oder als Arbeitshandschuh missbraucht? Oo

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #1.373

    Habe immer Held Handschuhe in Sondergröße

    11 mit langen Fingern. Bietet meines Wissens nur Held an. Auch bei Klamotten. Kannst du über den Held Shop bestellen.


    Für den Sommer kann ich diese hier kühlstens empfehlen

    https://www.louis.de/artikel/h…ia-2163-handschuhe/201476


    Trage sie fast das ganze Jahr, da durch die Handprotektoren des Tricolörchen kaum Wind ankommt. Bei unverkleideten Maschinen wie bei meinem Herbert SH wird's dann schnell schattig.


    Dir nicht den Federhandschuh hinwerfende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.374

    würde soweit die

    Guardo Allroad2+ von Touratech empfehlen. Habe die Dinger seit rund 13.000km dabei und trage die so zu 40% neben den dünnen MX-Handschuhen.

    Tragen sich sehr angenehm, noch keinerlei Verschleiß zu sehen und nicht zu fest.:)

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #1.375

    Und wieder nen fullquote. Wir sind stolz auf dich! :clap::clap::clap:

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #1.379

    Geht darum dass ich im Zitat den gesamten Inhalt mitzitiert habe - also auch die Bilder - was freilich unnötig ist weil man mehr scrollen muss für Inhalt der schon vorhanden war.

    Schlichtweg mein Fehler und ich achte auch selbst viel zu selten darauf.:saint:


    Fullquote -> Vollzitat -> sprich die volle Ursprüngliche Nachricht

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #1.380

    Kann ich gut verstehen, ich habe auch gute Erfahrungen mit Held Handschuhen. Bekannte nutzen sie gerne auf der Enduro, und sie machen einen guten Eindruck. Leider passen sie nicht zu meinen Patschehaendchen, sonst haette ich sie laengst.


    Ich fahre stattdessen den Touratech Guardo Enduro+, der hat sich bei mir auch gut bewaehrt, obwohl er hart rangenommen wird.


    Christbaumschmuck ist gerade im Angebot?

    :whistle:

    i-SNZs2vd.gif ... Reisebericht Island 2019

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pip mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!