Bilder vom Tage

  • #3.031

    wir sollten unbedingt mal eine WhatsApp Gruppe eröffnen für die AT Fahrer die im Umkreis von Karlsruhe / Pforzheim / Calw ... so unterwegs sind bzw. aus der Ecke kommen!


    bestimmt hat einer von Euch sowas schon am laufen...:/


    LG Thorsten

  • #3.032

    Man koennte auch eine Gruppendiskussion hier im Forum nutzen. Jedenfalls werde ich mich deshalb nicht bei weiteren sozlalen Medien anmelden ... insbesondere, wenn sie einen zweifelhaften Ruf bzgl. Datenschutz haben.

  • #3.033

    sorry .... deine Bemerkung hat nichts mit Motorradfahren zu tun! Denke wir haben genügend Aufregung in der Welt... und wirklich andere Probleme.


    Aber danke für den Oberlehrer Hinweis ... wir schaffen das! ;)

  • #3.034

    Mein Punkt, das dieses Forum bereits genug Moeglichkeiten zum Austausch bietet. Da ich in KA wohne, fuehle ich mich hier angesprochen. Ich will Dich auch nicht davon abhalten, WhatsApp zu nutzen - nur wirst Du mich dort nie finden.

  • #3.035

    Bevor ihr euch hier die Köppe heiß redet...

    Wie machen das andere, z.B. die Schwarzwaldgang, die haben doch schon reichlich Erfahrung.


    tscharlie wie macht ihr das, tauscht ihr vorher eure Handy Nr aus, macht ihr das über Whats

    up?


    Ich würde eine Gruppe hier im Forum gründen und dann wenn jemand eine Tour machen will, das in die Gruppe schreiben. Wenn sich dann jemand meldet würde ich anschliesend per PN weiter kommunizieren und dort kann ja jeder für sich beschließen wie er Kontakt halten will.

    Sind es mehrere Teilnehmer würde ich in die Gruppe die Details posten (Wann, wo,wie) und die einzelnen Teilnehmer antworten in der Gruppe oder per PN oder eben per Tel immer direkt zum Organisator.


    Ich hoffe ich hab es irgendwie verständlich ausgedrückt.

    Ich nutze What s up, trotzdem würde ich es wie Pip wohl meint über das Forum machen, da ich nicht gerne "tausende" Gruppen auf meinem Handy habe.


    Organisierende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.036

    Sehr gute Idee und wenn ich jetzt noch eine Bitte an die MODERATOREN stellen dürfte .... ????

    Wenn es dann solche Themen gibt wie z.B. "Allgäu Fahrt ins Blaue" und ich weis, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht kann ....

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dieses einzelne THEAM abzuwählen ???

    Das wäre mir wirklich von Herzen wichtig ..... so wie z. Beispiel ..... Rechte Maus Taste ... "Diese Thema nicht mehr anzeigen"


    Das wäre mein Weihnachtsgeschenk 2021 .... für MICH :love:


    Vielleicht sehen das andere ja ähnlich ... aber ich würde mir das gerne wünschen ....


    Weil wenn ich da schon nicht mitfahren kann, dann muss ich nicht noch 20 Mal daran erinnert werden ..... Datt wär´so cool :clap:

  • #3.037

    Einfach unter "Abonnierte Themen" abwählen.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #3.038

    Ich bin zwar kein Moderator, Weihnachten ist auch noch nicht und evt habe ich Dich auch falsch verstanden..

    Wenn Du in einem Thema im " Antwortfeld" auf die Einstellungen gehst, kannst Du dort das Thema "entabbonieren" ;)

  • #3.039

    Lele wenn du das mit dem Handy machst, musst du es quer nehmen, da sonst u.U. die Abwahlkästchen nicht angezeigt werden.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!