Beiträge von TD_86

    Hi, danke für die Info ...

    Bin kann Experte... aber auf Dauer geht sowas doch auch auf das Lager bzw. bekommt der Felge und dem ganzen Vorbau doch bestimmt nicht gut! Was sowas betrifft sind die jungs vom Feindlichen Honda echt nicht zu gebrauchen.


    Frage mich immer, ob die selbst mit so einem motorrad auf Dauer fahren würden... und ist ja nicht so, dass die Bikes unter Preisklasse sind.


    Schade echt schade ....

    Hi, wollte dich fragen ob du das nur bei 2500-3000 Umdrehungen hast oder auch bei höheren Drehzahlen?


    Habe es auch zwar nicht so krass bei meine ATAS aus dem Jahr 2019 ... neuer Reifen drauf CTA3 ... macht echt kein Spaß! aber bei mir kommt noch dazu das je nach Aussentemperatur, Wetter etc. fühlt es sich immer etwas unterschiedlich an! Mich macht das Verrückt natürlich sagt der Händler kann nicht sein der neuen Reifen wurde sauber aufgezogen und ausgewuchtet ...


    falls mir einer dabei helfen kann bitte mal melden komme aus dem Raum Karlsruhe.

    So macht das fahren auf Dauer kein Spaß...

    hi zusammen, heute war echt verrückt! Wochenlang habe ich keine AT gesehen und heute auf dem Weg zum Seeheiner (Erzgrube) flogen die AT's wie losgelassen durch den Schwarzwald ... sogar die ATAS Modell 2018 kurz hintereinander! War echt Hammer... wer von Euch waren die Kandidaten?


    LG

    Hast du deine AT auch dabei?

    saaler Bodden oder wie ... kannst mal bissel Kiten oder Windsurfen kann ich nur empfehlen.


    Viel spass euch noch

    aso bin bei den Schwiegereltern im Landkreis Rostock ... vielleicht ist ja ein AT Kollege hier im Forum aus der Ecke ... könnte man sich ja mal auf Bierchen treffen! :thumbup:

    hi, welche Unterkunft hattest du vor Ort? Warst du in einem MoHo oder hast du spontan etwas gefunden... danke und Gruß