-
-
-
#3.872 so kann man doch entspannt einschlafen
angekommen nach knapp 800 km durch Deutschland von Süd nach Nord an einem Tag ...
aso bin bei den Schwiegereltern im Landkreis Rostock ... vielleicht ist ja ein AT Kollege hier im Forum aus der Ecke ... könnte man sich ja mal auf Bierchen treffen!
-
-
#3.873 aso bin bei den Schwiegereltern im Landkreis Rostock ... vielleicht ist ja ein AT Kollege hier im Forum aus der Ecke ... könnte man sich ja mal auf Bierchen treffen!
Hey,
ich bin in Saal/ Neuendorf, also nicht so weit weg. 😁😁
Stehen am Hafen und kämpfen mit den Blutsaugern.
Bin seit einer Woche mit dem Camper unterwegs durch Deutschland, heute habe ich auch 2 AT gesehen unterwegs, einer davon warst vielleicht Du.
😎😁
-
#3.874 Hey,
ich bin in Saal/ Neuendorf, also nicht so weit weg. 😁😁
Stehen am Hafen und kämpfen mit den Blutsaugern.
Bin seit einer Woche mit dem Camper unterwegs durch Deutschland, heute habe ich auch 2 AT gesehen unterwegs, einer davon warst vielleicht Du.
😎😁
Hast du deine AT auch dabei?
saaler Bodden oder wie ... kannst mal bissel Kiten oder Windsurfen kann ich nur empfehlen.
Viel spass euch noch
-
-
#3.875 Hast du deine AT auch dabei?
saaler Bodden oder wie ... kannst mal bissel Kiten oder Windsurfen kann ich nur empfehlen.
Viel spass euch noch
Ne, die AT ist nicht dabei. Haben nur einen Miet-Camper, das passt dann leider nicht.
Jepp, dort sind wir. Danke für die Tipps, so lange werden wir vermutlich nicht hier bleiben.
-
-
-
#3.877 Hier auch nochmal was von mir. Bin diese Woche mal durchs Timmelsjoch nach Süd Tirol gefahren.
Da haben die Augen geleuchtet
IMG_1675_autoscaled.jpgIMG_1685_autoscaled.jpgIMG_1706_autoscaled.jpgIMG_1716_autoscaled.jpgIMG_1723_autoscaled.jpgIMG_1735_autoscaled.jpg
-
#3.878 Heute bei SW3.1 Probefahrt Runde.. Hier ist ein Aussichtspunkt. Normalerweise.
Nach ein paar Stunden:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!