Bilder vom Tage

• #3.971

Guude,

da sind wir doch wie die kleinen Kinder...

In jede Pfütze müssen wir rein^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder hier, im benachbarten "Valle Argentera"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(und ja, ich bin da auch schon mit dem Moped durch, aber damals war der Kuki nicht dabei.....;)

• #3.978

Wir machen einen Bogen um Provence-Alpes-Côte-d’Azur, um eine eventuelle Quarantäne nach der Tour zu vermeiden, da die Region zum Risikogebiet ausgerufen wurde.

Meine BMW hat ansonsten zwar auch den Touratech-Rallyvorbau, aber nicht den dicken Tank.

:zwinker:

K7_P9443-M.jpg

Gestern am Lago di Monastero:

i-B5CtLGT-M.jpg

• #3.980

hi zusammen, heute war echt verrückt! Wochenlang habe ich keine AT gesehen und heute auf dem Weg zum Seeheiner (Erzgrube) flogen die AT's wie losgelassen durch den Schwarzwald ... sogar die ATAS Modell 2018 kurz hintereinander! War echt Hammer... wer von Euch waren die Kandidaten?

LG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!