Hallo, schon verkauft?
Beiträge von TD_86
-
-
Stimmt, das ist eindeutig die richtige Seite.. So weit weg ist es ja nicht, da lässt sich was machen.
Alla gut dann meld dich mal... bin am Start
-
Landkreis Karlsruhe ... mit dem Schwarzwald vor der Tür! Mhhhh zumindest bist du mal auf der richtigen Seite von BW daheim ... aber leider liegen doch knapp 160 km zwischen uns! Müsste man sich eben in der Mitte treffen für ne gemeinsame Tour ...
-
Ja, das ist ja das Tolle daran.
Ich wäre schon zufrieden mit ein, zwei regelmäßigen Mitfahrern.
Hey ... aus welcher Ecke kommst Du denn?
Vielleicht könnte man ja mal zusammen auf Tour gehen .. Grüße
-
Wer von euch macht sich am Sonntag auf den Weg nach Freiburg zur Demo ... gegen das Fahrverbot... ?!
-
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald... kleine Runde heute Vormittag, hatten danach 185 km mehr auf der Uhr ...
-
hey Leute, heute Mittag in Erzgrube eine weinrote AT gesehen... und später noch in einer Gruppe auch eine weinrote AT mit einer ATAS Tricolore an der Einmündung Richtung Seewald bzw. Poppeltal ... nachfolgend drei Ducati Multistrada! Und ich stehe auf der Seite an der Straße und habe am Handy gespielt ...
Endlich hätte ich mich mal an paar AT Fahrer hängen können und dann sowas ...
Vielleicht sind die Kollegen ja hier im Forum.
Schöne Grüße
-
Blick von der Schwanner Warte?
... bei den Segelfliegern!
-
... Blick auf Schwann, kleine Runde heute Mittag!
-
2016 hab ich den Thread noch verstanden. 2020 fahren doch gefühlt so viele ATs wie GSen durch die Gegend.
sorry aber das kann ich so nicht unterschreiben!
Wobei mein Händler mir dies auch mal so bestätigt hat, dass eben gerade in Süddeutschland die zahlen der verkauften AT im Vergleich z.B. NRW deutlich schlechter sind...
kommt vielleicht echt drauf an wo man so unterwegs ist... aber ich finde es eher gut, dass man sein Bike am Parkplatz nicht nach dem Kennzeichen suchen muss ... wie andere Biker Kollegen ... LG