Beiträge von TD_86

    Moin, dann habe ich vermutlich 2 mal einen Montagshelm bekommen ... wie gesagt auffällig war eben, dass im Bereich der Wangenpolster immer etwas am Stoff eingerissen war.


    Aber danke für deine Einschätzung dazu.

    moin, hatte mir jetzt den Nexx x.Wed 2 bestellt ... wurde mir 2 mal geliefert und jedes mal üble Qualität... entweder Fehler am Futter das sich schon gelöst hat, kleberreste, lackierte bzw. Einschlüsse in der Dekorfolie ...


    Hat von euch einer den Helm und wenn ja was meint ihr dazu? Denke wenn es schon an solchen optischen Sachen scheitert möchte ich nicht wissen was bei einem Sturz damit sein könnte.

    sorry .... deine Bemerkung hat nichts mit Motorradfahren zu tun! Denke wir haben genügend Aufregung in der Welt... und wirklich andere Probleme.


    Aber danke für den Oberlehrer Hinweis ... wir schaffen das! ;)

    wir sollten unbedingt mal eine WhatsApp Gruppe eröffnen für die AT Fahrer die im Umkreis von Karlsruhe / Pforzheim / Calw ... so unterwegs sind bzw. aus der Ecke kommen!


    bestimmt hat einer von Euch sowas schon am laufen...:/


    LG Thorsten

    Hey Leute,


    Fühle mich mit meiner ATAS Tricolore auch immer etwas verloren auf der Straße wenn ich bei uns in der Ecke über den Dobel fahre ...


    Heute auch mit der Familie bissel in Loßburg unterwegs gewesen, wie immer jedes zweite Moped eine GS mit einem neonfarbenen Helm...

    Leider keinen auf einer AT zu sehen bekommen!

    Sorry aber deine Meinung ist gerade nicht gefragt sei mir nicht böse muss doch jeder selber wissen, auch du wirst bestimmt so wie 98% alle Reisenduro fahren vermutlich auch nicht im Gelände fahren geschweige denn länger im stehen... also!!


    Und jeder hat eben andere Körpergeometrien und Vorlieben wie und weshalb er was ändern möchte ... und wenn man daraus sonst was machen möchte.


    Jeder kann doch damit mache und tun wie es ihm gefällt... hatte es letzt schon erwähnt die ganzen Oberlehrer oder möchten gern Ingenieur sollen sie doch einfach auf die Zunge beißen... :rolleyes:


    Danke

    Also falls die von Standard AT an meine ATAs passen, könnte ich es damit umgehen und eben die Lenkerverlegung verbauen ... oder was meinst Du so? Mein Händler hat sich nicht mal die Mühe gemacht darüber nach zu denken... nur noch Profis am Start :D