Bilder vom Tage

  • #3.053

    Ich wusste doch, das ich irgendwo in der Garage noch eine „ kleine Honda“ stehen hab!

    Nur das Modell ist mir entfallen.8o8o

    Aber das Ding ist super, schön leise, springt immer gut an. Nur manchmal schaltet sie ab, obwohl die LED grün zeigt

  • #3.054

    EU 10 i und Eu 20 Nachfolger EU 22.


    Aber Vorsicht, wer sowas kaufen will.

    Die Dinger fallen gerne von chinesischen LKW.

    und sind von außen (wenn man das Orginal nicht daneben hat) kaum zu unterscheiden.

    Das Problem: drin ist dann nichts.

    Kein Inverter und kein GX 25 Motor.

    Bloß die Finger weg. günstige Alternative z.B Pramac. Aber wer Honda fährt....


    Warnende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.055

    Ich kenne Pramac nicht selber, arbeite aber regelmaessig mit Hondas. Die Honda-Generatoren haben einen exzellenten Ruf, insbesondere was Zuverlaessigkeit und Schalldaemmung angeht. Nur weil auf Ebay & Co diverse Kopien angeboten werden, ist das Original nicht schlecht.

  • #3.056

    Sorry, ich habe beruflich damit zu tun und bin ganz bei dir. Wollte nur auf die dreisten Chinakopieen hinweisen.


    Missverstanden Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.057

    Da freue ich mich jetzt um so mehr auf meine Moseltour im August.

    Ersten Tag will ich bis Oberbillig schaffen und inReza's Bistro, Restaurant & Gästehaus

    Moselstrasse 45, 54331 Oberbillig übernachten.

    Am 2. Tag nach Luxemburg und dann mal schauen wo es mich hinführt.

    Welche Uferseite fährt sich besser von Konstanz aus ?

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #3.058

    Meiner Meinung nach muss man nicht die ganze Mosel rauf oder runter fahren, das ist sicher was fürs Cruisen, aber schöner ist es wie in den Alpen in die Seitentäler zu fahren.


    Das gute an der Mosel du musst nicht den gleichen Weg zurück sondern fährst oberhalb der Mosel einfach die nächste wieder runter, dann wieder ein Stück an der Mosel entlang und wieder die nächste hoch.

    Zwischendrin, kannst du auch mal die Seiten wechseln.


    Zum einen ist es abwechslungsreicher und teilweise kannst du auch dadurch abkürzen.

    Im Gesammten betrachtest wirst du aber mehr Zeit brauchen.


    Oh Mosella ausrufende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.060

    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg..heute mal früher Feierabend gemacht und ab auf die AT und los. Is unser Palz net schä?^^image.jpeg

    image.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!