Alles anzeigen
ha! Das gleiche Topcase hab ich auch @ Dr. Dolittle
nur auf eine H&B-Platte montiert, da ich von denen noch ein größeres TC hab..
Was ist es denn jetzt für ein Topcase?🤔
Ich würde auch rot doer tricolor nehmen.
Bei der Tricolor haben mich allerdings die goldenen Felgen gestört, da diese deutlich schneller dreckig werden (also sichtbar dreckig) als schwarze..
Da ich keine LUst hatte, nochnal neue Felgen zu kaufen hab ich mich dann für die Rote entschieden,
auch aus dem Hintergrund, dass man dort Lackschäden selber schneller ausbessern kann bei Bedarf.
Dieser zugegeben schöne, glänzende, weiße Lack ist da mit Sicherheit nicht so leicht zu "reparieren"
Die Schwarze gab's damals glaub ich nicht (bei meinem Händler) und würde ich aus den o.g. Sicherhetisaspekten auch nicht nehmen.
Bei mir also eine Vernunftsentscheidung.
Beiträge von SimSchie
-
-
Vielen Dank für die interessanten Aspekte.
Ich habe mich jetzt endgültig für die rote (schwarz/weiß)entschieden. Ganz am Anfang meiner Überlegung wollte ich diese, bin dann aber noch mal wegen der Felgen umgeschwenkt. Sollte ich noch Malzzuckers Geld kommen, kann ich ja immer noch andere Felgen drauf machen. Oder möchte zufällig jemand täuschend?
Die schönste Farbkombinationen hat auch für mich die Adventure tricolor. Aber die steht nicht zur Diskussion. -
Es gibt nichts, was sich durch den Einsatz von Geld nicht ändern lässt
Ja, der matte schwarze Lack beginnt tatsächlich im Bereich des Tanks zu glänzen ... da ist nix mehr mit matt.
Sieht gut aus. Was ist das für ein niedliches Topcase?
-
Ich habe eine Schwarze, und alles, was hier Negatives über mattes Schwarz – das bei genauer Betrachtung Antrazith ist – gesagt wird, ist sowas von Quatsch!Wenn ich nochmals wählen könnte, würde ich zur Auswahl eigentlich nur eine blaue 2019er zur Seite stellen. Also wenn Farbe, dann das neue Blau.
Ich hoffe, du bekommst hier so viele unterschiedliche Meinungen zu hören, dass du am Schluss wieder am Anfang bist und selbst wählen musst! Viel Spass dabei!
Genauso ist es jetzt schonGruss, Alf
-
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und stehe kurz davor, mir eine neue AT zu kaufen.
Eigentlich hatte ich mich für die matt schwarze entschieden. Jetzt habe ich hier irgendwo gelesen, dass der matte Lack nicht besonders praktisch ist bzgl. Kratzer oder Scheuern mit der Hose am Tank.
Ist das wirklich so? Wie sind Eure Erfahrungen?
Ansonsten würde mir die rote gefallen, die hat aber keine goldenen Felgen, eigentlich ein Muss wie in alten Zeiten
Freu mich auf regen und informativen Austausch hier im Forum
Simone