Beiträge von SimSchie

Danke für Eure Antworten.
    Eine Frage hätte ich noch. Hat jemand die rote Africa Twin mit den roten Taschen? Oder schon mal gesehen? Passt das Rot zusammen? Oder lieber schwarz nehmen?

Hallo Allgeier72,

Ich habe gerade beschlossen, dass ich mir die endurance Click Taschen von TT auch gerne zulegen möchte, als Alternative zu Koffern. Ich habe noch keinen Seitenträger. Kann ich auch den pro seitenträger von SW motech nehmen? Ich möchte ein möglichst graziles Teil, was man auch schnell abbauen kann.
    Vielen Dank und Grüße

SimSchie

Hallo zusammen,

Hat zufällig jemand das o.g. Topcase montiert oder es wenigstens schon mal in echt gesehen?

Ich bin noch auf der Suche nach einer Alternative zu den riesigen und meinem Geschmack nach optisch nicht ansprechenden Topcases, die man sonst so sieht, mit der Möglichkeit, einen Helm zu verstauen.

Ich weiß, es heißt „urban“ und nicht „enduro“ 😉, Ich will damit auch nicht ins Gelände.

Lieben Dank

Simone

Bei der Umfrage wird vorausgesetzt, dass man schon mal einen Unfall hatte.

Vielleicht machen deshalb nicht mehr mit bzw. auch nicht mehr Frauen? Ich würde ja mitmachen, aber hatte zum Glück noch keinen Unfall. Ausser einem Umfaller im Stehen. Oder zählt das auch schon?

Hallo Ingo,

Super, vielen Dank. Dann werde ich das wohl schaffen. Grüße Simone

Hallo,

Ich habe gerade diesen Beitrag gefunden und möchte meinen neuen Nemo 2 auch an dieser Stelle befestigen. Bin nicht so die professionelle Schrauberin und habe natürlich keine passende Schraube im Keller gefunden 🙄.
    Kannst du mir evt. sagen, was da für eine passt? Und dann nur mit Unterlegscheibe und flüssiger Schraubensicherung?
    Und hast du zufällig noch ein Foto, wo man das Schlauchende sieht, also wo du den Schlauch verlegt hast. Das wäre super.
    Grüße aus der Hobbywerkstatt 😉

Seitdem mein erster Freund, er 16 Ich 13 Jahre alt, eine 50 er Suzuki Enduro fuhr, bin ich in Enduros verliebt.
    Als ich 2018 nach 25jähriger Pause mit einer V Strom 650 wiedereingestiegen bin und die Sitzposition nicht so gut war, stand 2019 die F 850 GS oder die AT zur Auswahl. Bin kurz mit der BMW gefahren und fand sie sehr merkwürdig zu fahren, mal abgesehen davon, dass die Sitzposition nicht gut war weil viel zu niedrig. Die AT hat mich direkt überzeugt. Draufgesetzt und wohlgefühlt. Und in die Optik bin ich sowieso verliebt. Mein Traummotorrad. Demnächst soll der Sitz noch etwas aufgepolstert werden und dann ist sie hoffentlich perfekt 😍.