Große Gruppe AT' heute unterwegs bei Bühlertal..
Da muss ein Nest sein.
Große Gruppe AT' heute unterwegs bei Bühlertal..
Da muss ein Nest sein.
Alles anzeigenHallo, bitte um einen Tipp.
Suche eine kostenlose Navigations App die unter Android Auto angezeigt wird und Offline Karten anbietet oder online nur einen minimalen Datenverkehr verursacht.
Hab bisher Google Maps getestet, funktioniert super, nur der Datenverbrauch stört.
Danke!
Hallo Alex,
wir hatten jahrelang kein Navi im Auto und hatten daher alles mit der App "Here we Go" gemacht. Hier kannst Du die benötigten Karten (vorher) herunterladen und dann offline navigieren.
Seit Kurzem ist diese App auch via Android-Auto auswählbar, hat bei mir auch schon geklappt. Allerdings habe ich das noch nicht offline ausprobiert via Android-Auto- da bin ich noch in der Versuchsphase.
Alles anzeigenNach all den Jahren hier im Forum, habe ich mich ja schon längst daran gewöhnt, daß sich das „DCT-Lager“ und das „Manuell-Schalter-Lager“ immer wieder gern gegenseitig necken....
... Wer eine DCT-Variante fährt, hat sich zumindest in der Mehrzahl, gezielt dafür entschieden. Ebenso verhält es sich bei den Käufern der manuell geschalteten Variante. Von daher, freut Euch doch einfach an Euren ATs und genießt die Kilometer, die ihr mit dem Motorrad zurück legt.“
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Danke, Jens für diese Worte.
Grauenvoll, wie sich manche hier fast "an die Gurgel" gehen.
Alles anzeigenMeine Tochter nahm sich des Themas "Papas Motorrad" auf ihre Weise an, mit Bügelperlen.
Sieht Klasse aus..
Wir haben noch Vorrat an Bügelperlen falls Du noch weitere benötigst. Unsere Tochter ist aus dem Alter (leider?) raus..
Lieber Tscharlie,
auch von mir alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag.
Heute jede Menge AT's in der Schweiz auf Grimsel-, Furka- und Sustenpass gesehen.
War jemand von hier dabei?
Hallo Zusammen,
heute auch mal Bilder von mir, ich war heute in der Schweiz unterwegs.
Grimsel-, Furka- und Sustenpass standen auf der Agenda.
Alles anzeigen
Hab gerade schon danach geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich fahre auch die SD04 mit DCT, fahre aber meistens im S1 Modus.
Im Moment jedoch bin ich im D-Modus unterwegs.
Bis ca. 57 km/h bleibt meine im 5. Gang, das entspricht ja ungefähr einer tatsächlichen Geschwindigkeit von 52/53 km/h, was für mich innerorts auch ausreichend ist.
Alles anzeigenDann einen großen Dank an Jungbluth
Ohne seine Sitzbank hättest du nicht fast 800 km von der Schweizer Grenze bis nach Walsrode durchfahren können
Das stimmt, bei Anmeldung für Walsrode war mir klar, dass die Sitzbank überarbeitet werden muss.