Lieber Jürgen,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag. Schön, dass es Dich gibt und ich Dich kennen lernen durfte.
Lieber Jürgen,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag. Schön, dass es Dich gibt und ich Dich kennen lernen durfte.
Hey ihr Verrückten,
hey Danny,
liebe Grüße auch von mir an euch alle. Ist fast schon zu ruhig so ohne anstehende Treffen. Mir fehlt da etwas wichtiges..
Lieber Janosch!
Bleib, wie Du bist.
😎😎
Hallo Jan,
sehr schade, dass Du die AT verkauft hast, aber schön, dass Du dem Motorradfahren erhalten bleibst.
Viel Spaß weiterhin und schau doch gerne auch bei den SWR vorbei.
Lieber Dimi,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Leute wie Du halten das Forum am Leben.
🥂🎂
Auch von mir herzliches Beileid sowie ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen.
Man hofft immer, dass es nie einen selbst betrifft.
Alles anzeigenIch fahr die Batzen Scheibenverstellung in Verbindung mit der hohen Originalscheibe. Bin sehr zufrieden damit, je nach Witterung usw. ist sie schnell verstellt. Grüße in die Runde
Das habe ich genau so gelöst, mit 192cm ist das die richtige Lösung für mich.
Alles anzeigenIch hab noch 6 Stück über
Also ich meine diese
Ich komme vielleicht gern darauf zurück. 😎😎
Heute in Alicante, war aber leider in der Dose unterwegs..
Ich kann nur positives von meinem Umbau von Jungbluth berichten. Aber ich kann auch bestätigen, dass E-Mails nicht seine Priorität sind. Aber bei der Qualität der Arbeit kann ich darüber hinweg sehen.
Denke auch, dass die bereits genannten Punkte (Urlaub oder viel Arbeit) die Ursache dafür sind, dass er sich nicht meldet gerade.
Kurze Rede: hab Geduld, er wird das lösen!