Herzlichen Glückwunsch, Thomas!
Willkommen bei den Bunten, endlich hast Du die richtige Farbe.
Herzlichen Glückwunsch, Thomas!
Willkommen bei den Bunten, endlich hast Du die richtige Farbe.
Ich kann mich efjot nur anschließen, akzeptieren und zahlen, einfach dazu stehen.
Ich finde die Geschwindigkeitsanzeige in der Schweiz weniger verwirrend als bei uns in Deutschland.
Spätestens wenn nächstes Jahr die e-Vignette kommt, wird vermutlich auch öfters von der Videoüberwachung/ Kennzeichenerkennung Gebrauch gemacht.
Alles anzeigenServus in die Runde,
Daniel_BaWü schöner Mist, hoffentlich ist dir nix passiert und die AT hats gut überstanden.
Hoi,
alles gut, die Heed haben sich etwas verbogen, aber nur ein bisschen. Mir selbst ist nix passiert, nicht einmal blaue Flecken o.ä.
Alles anzeigenZumal der Tank sehr massiv aussieht. Was der deutsche Prüfmichel wohl dazu sagt?
Hat ne Zulassung in Deutschland, wiegt unter 200kg und ist eine komplette Eigenentwicklung. Homepage vom Entwickler ist auf dem Motorrad erkennbar (ich kenne ihn nur von dem Tag). Ist ein Maschinenbauingenieur, er fuhr alles mit, konnte überall wenden. Technisch also sehr funktionell..
Hab gestern die Vogesen Offroad unsicher gemacht.
War anstrengend, aber auch lehrreich.
Motto: Gas geben hilft.
"Isso"- hab ich schon mal gehört..
Ach ja, etwas ganz Neues hab ich auch gesehen, ein "Allrad-Motorrad", siehe Bilder.. 20230724_211935.jpg20230723_110550.jpg20230723_110603.jpg
Heute Abend gegen 20 Uhr in Eimeldingen, haben uns gegenseitig zum schönen Motorrad gratuliert..
Heute Morgen gegen 0755h in Rheinfelden auf der Schweizer Seite, Tricolor AT, Fahrer mit gelber Warnweste. Sind uns auf Höhe Grenze entgegen gekommen.
Jemand hier aus dem Forum?
Alles anzeigen... wenn Du wüsstest wie die "Hinterherfahrer" aussahen... gell Daniel_BaWü
WIR sahen aus wie Säue, Kampfsäue..
Nicht wie Ingo...