Beiträge von Frank0503

    Dann muß das Bild in den Thread "unbekanntes Moped" 8o

    Sorry, ich konnte nicht wiederstehen zu kommentieren.

    Muss ich dafür jetzt 15 Minuten bei meiner AT in der Garage in der Ecke stehen? :saint:

    Ich geh ja schon ... ^^

    ja. Aber ohne gegenseitig anschauen und zublinzeln.

    Und da muss ich euch alle Enttäuschen, für den Kalender 2021 ist es leider schon zu Spät;).

    Vielleicht ein Bild für 2022, bis dahin kann man sich ja noch Gedanken machen in welche

    Rubrik das Foto passt:lachen::lachen:

    vielleicht gibt es bis dahin Rubrikkalender...:roll:

    Dann kannst du die Bilder gleich zweimal posten. :D

    Ansonsten fährst du eben nur eine AT, oder!? Dann gehört dein Bild eben in den entsprechenden Fred.

    In anderen Foren funktioniert es nicht anders. Im GS Forum wird auch zwischen Luftgekühlten, der 1200er LC und nun der 1250 LC unterschieden. Ist an sich auch logisch.

    Genau darum sind wir hier und nicht bei den Propeller...

    Ja mein Gott..., die alten Karren sind halt nichts für jedermann.

    Ich frage mich nur ob er sich dann auch an einen anderen Tisch setzt wenn ein 1000er Fahrer dabei ist, ich hoffe doch.

    Passt scho...

    Mal ehrlich Männer, wann seid ihr denn in der Situation gewesen in der ihr nicht mehr weiter gewusst habt, das Problem aber gelöst gewesen wäre wenn die AT nur schlanke 180 gewogen hätte.

    Ich bin gespannt.....

    Im Gelände fährt manchmal die Angst mit! Da fehlt mir ab und zu eine Kupplung. Kupplung und DCT, das wärs. Beim langsam fahren durch schwieriges Gelände, Spurrillen, Querrinnen, dicke Steine, da kann es passieren, dass man unabsichtlich am Gashebel dreht, das kann dann in die Hose gehen.

    Ich habe mir angewöhnt, bei so einem Gelände den Handballen auf das unbewegliche Lenkerende zu legen. Das hilft, unbeabsichtigte Drehbewegungen zu verhindern.

    Ja das ist echt Kopfsache, es ist viel Gefühl in der Gashand notwendig

    Ja köstlich, natürlich können wir auch tauschen.

    Die Frauennsitzen nachdem sie die Reifen mit bloßen Händen gewechselt haben, in verschwitzten Unterhemden....

    Nein ich lass das jetzt.., mein Kopfkino springt an:wgirl:,, das war knapp