Beiträge von Frank0503

    Den hätten sicher zig Leute binnen Sekunden erraten ;)

    Auf der anderen Seite des Helden Parkplatz, stand noch eine blaue AT aus VEC. Hab den / die zugehörige(n) Fahrer/in leider nicht angetroffen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Der war beim Bäcker oder bei MD...

    Heute mal ein wenig in heimatlichen Gefilden unterwegs gewesen. Am Oberjochpaß war der Trachtenverein fleißig damit beschäftigt, Motorräder raus zu ziehen =O

    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Das wäre mal was für "Wo bin ich" gewesen....8)

    Der Parkplatz beim Held in Sonthofen.

    hab mir die TT 45/ 45 mit Ausschnitt am rechten Koffer zugelegt.

    Laut TT sind sie mit 107 cm angegeben.

    Wenn ich sie das nächste Mal drauf hab messe ich mal nach.

    Ich finde das mit der Lederkombi cool, bin am Samstag auch extra in Leder gefahren ..... meine Frau sagte kurz, Leder hat einfach was Verruchtes .... mir hat es als Lob gereicht.

    Wir haben extra einen Klamotten - Thread ..... von mir aus auch FRED :lachen:

    Zu der Scheibe kann ich nichts sagen .... ich bin in allen Größen Standard :laughing-rolling:


    Glückwunsch nochmals zum schönen MOPED und viele unfallfreie Kilometer mit gaaaaaaanz viel Freude im Herzen <3

    Deine Frau redet aber schon vom gleichen Leder wie wir gerade.... :lachen:

    ich denke nicht, das die Angelegenheit national gelöst werden kann.

    Ganz so einfach ist es auch nicht.

    DIe Moppeds sind zugelassen, entsprechen geltendem Recht, sind versteuert usw.

    Das wäre eine kalte Enteignung.

    tatsächlich hat mich mal eine Frau angerufen die ihren Wunsch nach einer neuen Windschutzscheibe kundtat.

    Ich fragte dann nach dem Fahrzeug, Dachte an Typ, Baujahr, im Idealfall Kopie vom Fahrzeugschein.

    Die Antwort: ein grüner Golf....