Beiträge von Frank0503
-
-
Aufgrund der Tatsache, dass die Griffheizung nur bedingt hilfreich ist, habe ich mein Equipment nachgebessert.
Gestern habe ich mir Handschuhe von "Reusch" angeschafft.
Die Testphase verlief wie folgt:
Handschuh anziehen und auf dem Nachhauseweg bei 0°C aus dem fahrenden Autofenster gehalten.
Bei einer Geschwindigkeit von 90 km/h und leichtem Nieselregen nach 40 km keine nennenswerte Kälte spürbar.
Kühle Hand -JA, aber nicht KALT.
In meinen Augen den Test bestanden.
Mit Griffheizung an der AT sollte das Fahren bei dieser Witterung demnach wesentlich angenehmer stattfinden können.
Du bist echt 40 Kilometer weit 90 km/h mit der Hand aus dem Fenster gefahren??
Da wird ja jeder Manta Fahrer neidisch.
-
Sie erinnert etwas an Karl Dall...
-
https://www.daradan-kfz.de/index.php/de/
Bisher nur gutes gehört. Nicht verwandt oder verschwägert.
-
Farbig verzinken wäre mir neu, das Material kommt in ein Zinkbad und ist danach Zinkfarbig, grau eben. Edelstahl pulvern ist schon Perlen vor die Säue, aber wenn es danach geil ausschaut ist es so.
Ich habe schwarze Kofferträger von TT und auch schon gerätselt, gepulvert und lackiert würde ich ausschließen.
-
Ooooch..bitteee…zu viele Informationen 🙈🙈🙈
Mein Kalender ist ein Beauty -Meedchen-Dingens.
Ja,mein Liebster hat definitiv Geschmack 😍
Ich denke auch das er froh ist das du es nicht als Wink mit dem berühmten Zaunspfahl interpretierst.
-
Du hast die Holsteinische Schweiz vergessen!
Und die sächsische..
-
Wenn das Bier wäre, und KEIN Kölsch .......
Geht ja nur mit Kölsch. Das letzte kannst du auch in 4 Wochen noch trinken und es schmeckt dann noch genau so
-
Dürfen Rentner eigendlich am PC "Alt" und "entfernen" drücken?
Das macht doch die Greta Fraktion, deren Jugend wir versäumt haben schon.
-
Also damit kann ich mal garnix anfangen.
Warum macht man Schützer für die Sturzbügel an sein Bike? Also Schützer für die Schützer? 😅 Bald kommt einer und macht um die Givi-Teile noch Polsterfolie.
ist aber dann Schade um die Polsterfolie, da würde ich was drüber machen.