Beiträge von Frank0503

    Dann sei doch bitte so konsequent tausche die AT gegen ein Lastenfahrrad und unterlassen bis dahin alle Fahrten die ausschließlich dem Freizeitvergnügen dienen. Meine Fresse....

    Am 6.11. war Welttag des Saxophones


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Gelände noch die Kupplung bedienen ist zuviel. Keine Sportenduro KTM/Beta etc. verlangt beim schalten nach den Griff in die Kupplung.

    Ich dürfte gerade auf Korsika das DCT meiner AS Offroad ausgiebig geniessen. Es funktioniert fantastisch, wenn man sich darauf einlässt, die Technik für sich arbeiten lässt und nicht dagegen ankämpft. Schlussendlich Geschmackssache man mag es oder nicht.

    Ein besser oder schlechter liegt ausschließlich in der Sicht des Nutzers.

    BG