Alles anzeigenDürfen Rentner eigendlich am PC "Alt" und "entfernen" drücken?
Das macht doch die Greta Fraktion, deren Jugend wir versäumt haben schon.
Alles anzeigenDürfen Rentner eigendlich am PC "Alt" und "entfernen" drücken?
Das macht doch die Greta Fraktion, deren Jugend wir versäumt haben schon.
Alles anzeigenAlso damit kann ich mal garnix anfangen.
Warum macht man Schützer für die Sturzbügel an sein Bike? Also Schützer für die Schützer? 😅 Bald kommt einer und macht um die Givi-Teile noch Polsterfolie.
ist aber dann Schade um die Polsterfolie, da würde ich was drüber machen.
Alles anzeigenVon Frankfurt nach HH muss man nicht fliegen. So wichtig ist niemand, dass die vll. 1-1,5 h Netto-Extrazeit nicht sinnvoll und komfortabel im ICE nutzen könnte. Irgendwann (gestern?) müssen wir mal ein wenig das Umdenken anfangen. Sorry, ich bin überhaupt nicht gerne das politisch korrekte A...., aber man muss irgendwann mal anfangen, Dinge beim Namen zu nennen.
PS. Ich habe selber diesen Blödsinn jahrelang mitgemacht und bin irgendwann zur Bahn gewechselt (nicht wg. Klima). Daher kann ich sagen, dass eine geringfügig längere Bahnfahrt eigentlich allen nützt und gut tut (außer meinen Lufthansa-Aktien).
Dann sei doch bitte so konsequent tausche die AT gegen ein Lastenfahrrad und unterlassen bis dahin alle Fahrten die ausschließlich dem Freizeitvergnügen dienen. Meine Fresse....
Am 6.11. war Welttag des Saxophones
Hallo Robert,
die Bestellung ist soeben nochmal per Mail raus.
Ich bin mal gespannt wer aus diesem Video eine seriöse Abflugursache herleitet![]()
Keine Kenntnis über Temperatur, Reifenluftdruck usw.
Glaskugelleserei...
VG
OH Bestellung geht schon![]()
1 Stück Kalender bitte.
Alles anzeigen....ich könnte mir allerdings vorstellen das es im Gelände hilft wenn man/frau sehr viel offroad fährt. Aber das ist bei mir nur bedingt der Fall. Ich fahre sehr gerne Feldwege etc...aber es ist ja kaum erlaubt, wesewgen sich das "offroad" Fahren auf Trainings beschränkt und die wenigen Male komme ich auch so klar..
Im Gelände noch die Kupplung bedienen ist zuviel. Keine Sportenduro KTM/Beta etc. verlangt beim schalten nach den Griff in die Kupplung.
Ich dürfte gerade auf Korsika das DCT meiner AS Offroad ausgiebig geniessen. Es funktioniert fantastisch, wenn man sich darauf einlässt, die Technik für sich arbeiten lässt und nicht dagegen ankämpft. Schlussendlich Geschmackssache man mag es oder nicht.
Ein besser oder schlechter liegt ausschließlich in der Sicht des Nutzers.
BG
IMG_20211010_165222_autoscaled.jpg
Noch ein "lass uns in die Abendsonne reiten" Bild
12 km Anfahrt zum Plage de Saleccia