Alles anzeigen
Sehr geil, leider lässt sich im Moment keiner dazu herab ein Angebot abzugeben.
Von mir aus könnten sie morgen anfangen.
Alles anzeigen
Sehr geil, leider lässt sich im Moment keiner dazu herab ein Angebot abzugeben.
Von mir aus könnten sie morgen anfangen.
Alles anzeigenFrage an die Fahrer mit Nolan N70 2 X Helm: welches Headset verwendet ihr in dem Helm?
Grüße
Dirk
Das N Com B 902.
Mahlzeit, ich vermute mal es ist eine 2018er. Ist die Tankreinigung schon durchgeführt worden. Bei der Menge Schmodder der da teilweise drin war könnten die Filter nach der Standzeit zu sein. Demzufolge kein Sprit am Brennpunkt. Ist aber reine Vermutung.
VG
Alles anzeigenMal davon abgesehen, dass ich meine dieses Forum sollte nicht politisch sein und wir einfach nur Themen betreffend unserer Africa Twin hier von Belang Diskutieren seien sollten......
Aber wenn hier Jemand denkt, dass die Russen es mal so richtig spüren sollen, dass sie keine Markenartikel mehr kaufen können, wenn sie nicht mit der Invasion aufhören......
Ehrlich gesagt, dümmer GEHT ES NICHT
Ich denke das die Kontakte hier weit über das Thema AT hinausgehen, und das Thema Ukraine treibt in diesen Tagen eben die meisten um. Warum sollte man sich dann hier im Kreis nicht auch dazu austauschen? Soll ich dazu ins Ukraineforum wechseln? Dakenne ich leider keinen mit dem ich mich vertrauensvoll austauschen kann.
Und OK von den Markenstores kann man halten was man will, es ist aber ein Weg innenpolitisch den Druck zu erhöhen. Dazu sollte jede noch so kleine Möglichkeit genutzt werden.
Du solltest besser mal darüber nachdenken ob es dir zusteht andersdenkende als dumm zu bezeichnen.
VG
Alles anzeigenGottseidank sind die Politiker der westlichen Hemisphäre nicht so gestrickt. Die sind nur dem Gemeinwohl verpflichtet und keiner von denen denkt an seine persönliche Bereicherung.
Ja genau, wie uns der Sozialdemokrat Gerhard Schröder zeigt...
Alles anzeigenDas ist komisch bei unserer Gemeinde ist das nicht verboten.
Dann dürfte auch keiner Salz im Winter streuen, was ganz andere maßen sind
Auf dem Papier ist Salz streuen beu uns auf jeden Fall verboten, es sind nur abstumpfende Mittel erlaubt.
Alles anzeigenMit Landung in Tempelhof.
Ja genau, war ne ganz traurige Nummer seitens der Behörden damals. Naja dafür kann man sich in Berlin jetzt auf die Autobahn kleben, das scheint ok zu sein Freuen wir uns an den Bildern..
Alles anzeigen2019,
70 Jahre Luftbrücke.
Ungefähr 10 C-47 waren in Faßberg zwischengelandet.
( ich glaub die Rechte, hatte ein Auge auf mich geworfen... )
Leider gab es keinen standesgemäßen Überflug in Berlin...
Alles anzeigenIch auch, und wenn es dann noch War Birds sind, noch interessanter
Deswegen werde ich wohl in diesem Leben auch den Flugtag in Oppenheim 2005 nie vergessen....ich sag nur Corsair F4U, Spitfire, sowie eine der zur Zeit 3 Flugfähigen Messerschmit Bf 109 als Highlights....ich weiß nicht was mich mehr beeindruckt hat, der 12 Zylinder Reihenmotor von Benz in der Messerschmitt, oder der 18Zylinder-Doppelsternmotor der Corsair, mit über 2000 PS, 4meter-4-fach Propeller und 90 l Öl im Motor. Als die Motoren angelassen wurden, haben etliche angefangen zu heulen. Wer einmal diesen Sound gehört hat, wenn die Corsair mit geschätzten 300 über den Platz fliegt, und dann senkrecht aufsteigt, der vergißt das sein ganzes Leben nicht mehr..
Wer da nicht heult und Entenpelle bekommt hat kein Benzin im Blut