Alles anzeigenHeute das Alpenvorland unsicher gemacht... Heute sind mir gleich zwei AT´s entgegengekommen... :-)))
Ich wars nicht
Alles anzeigenHeute das Alpenvorland unsicher gemacht... Heute sind mir gleich zwei AT´s entgegengekommen... :-)))
Ich wars nicht
IMG_20220213_152657_autoscaled.jpg
Weinberge sieht man hier jetzt nicht soo deutlich, sind aber ein ganzes Stück hinter den Bäumen noch da. VG von diesem geilen Sonntagnachmittag
Alles anzeigenPapinator ... das Verbote uns alle treffen und wir Fahrer auf unsere Kollegen einwirken müssen. Weiterhin das es Möglichkeiten geben muss den Motorsport bezahlbar zu betreiben wie viele andere Sportarten auch.
z.B.
- die individuellen Strafen hoch (zu schnelles fahren) und die Kollektivstrafen runter (Streckenverbote)
- Infrastruktur zu Verfügung stellen bzw. subventionieren (Rennstrecken)
- man kennt in seiner Umgebung oder im Freundeskreis die entsprechenden Kollegen. Hier einfach klar sagen das dass "schwierig" ist und nicht mir den eigenen Heldengeschichten ergänzen.
Bleib mal realistisch, die meisten Kommunen sind so klamm und kaputtgespart, da reicht es oft nicht mal für ein gescheites Schwimm- (nicht Spaß-) bad. Leider
Alles anzeigenja ich weiß, das grenzt schon an Körperverletzung. Wollte es euch aber nicht vorenhalten
Dafür üben wir mal die Hebefigur aus Dirty Dancing, und glaube mir. Du wirst sicher nicht " Baby" sein.....
Alles anzeigenReifen! Der hat REIFEN!!!
Er hat auch ne Schwester....
Hi Robert,
Besten Dank für die Mühe.
Alles Tippitoppi. Am besten fand ich das ich es auf die Resterampe von Seite 1 geschafft habe. Werde vermutlich garnicht umblättern.
Alles anzeigenZumo XT gibt es in der Metro für 356,99 incl. MWST
Zeitraum 16.12.-31.12.2021
Wie lange ist denn das Angebot gültig, der Preis ist schon gut.
BG
Danke euch,
Ich klopf mal ab wie aufwendig die Sache ist. Keine Ahnung ob man das vorher ablösen muss oder ob das gestrahlt wird und was es schlussendlich kostet.
Besten Dank
Hallo zusammen,
hat jemand Adressen zu Betrieben die Kleinteile pulvern. Bitte jetzt nicht auf Google verweisen, Danke.
Habe gerade im Geschirrspüler 2 Teile entdeckt an denen sich das Kunstoff ablöst. Ein neuer Korb liegt ist dreistellig, da kann ich auch einen neuen Spüler kaufen.
BG
Alles anzeigenMoment! Beim Manta-Fahrer hängt nicht die Hand aus dem Fenster, sondern der Ellbogen 💪
besserwissende Grüße
ja eben drum, Sorry Tscharlie