Kalender für 2022

  • #95

    Habe heute meinen Kalender auch gekriegt :handgestures-thumbupright:

    Ist wieder sehr, sehr gut gemacht :clap:

    Und immerhin hat es mein Bild aufs Deckblatt geschafft 8-)

    Vielen Dank nochmal, Robert :blumen2:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #97

    Hallo Robert,

    das Warten hat ein Ende :blumen2:

    Der sehnsüchtig erwartete Kalender ist gerade angekommen :handgestures-thumbupright:

    Der Hammer! Das fängt schon bei der Verpackung an! Und dann noch der Inhalt!

    GRANDIOS

    Vielen lieben Dank für dein Engagement und deine Mühen!!!

    Viele Grüße aus dem Südwesten

    Wolfgang

  • #98

    Meiner ist gestern schon angekommen. Ich bekomme ihn aber erst Heilig Abend. Vielen Dank an Robert für die wie immer hochprofessionelle Abwicklung und Deine Mühe!!!

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #100

    Hi Robert,

    meiner kam gestern auch an bei mir, danke nochmals. :)..


    Der wird meinen vorletzten Kalender in der Arbeit ablösen (der hängt da jetzt eh schon das 2te Jahr:) ), genau da braucht man ja schließlich die meisten Motivationsschübe :)..



    lg

    Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!