Bilder vom Tage

  • #10.841

    Das ist doch mal ein tolles Beispiel für die ganzen Fotokamera-Threads.


    Genau SOWAS geht einfach nicht mit dem Smartphone. :confusion-shrug:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #10.843

    Gestern, bei endlich mal trockenem Wetter den Neuerwerb meiner reizenden Frau Gemahlsgattin bewegt.

    Im November angeliefert worden und seit dem Stand sie in der Garage.....;(


    original_a98bf272-2860-40e9-9f65-ae621c951840_IMG_20220214_133721_autoscaled.jpg



    Ende Oktober gebraucht erworben, wurde auch schon länger nicht bewegt, aber sprang sofort ohne Mucken an.

    Jetzt darf Papa wieder Krümmer putzen.....:rolleyes:

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #10.844

    Ich nehme an es hat dir Spass gemacht.

    Aber wie hält man es aus, solange zu warten ???


    Oder hat die Frau es nicht zugelassen ? :wboy:


    Immerhin hast du die Saison mit einem schönen Foto für Dich eröffnet.

    Viel Spass beim Putzen. (Musst du das immer machen ?)

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #10.845

    Ich auch, und wenn es dann noch War Birds sind, noch interessanter :wboy:

    Deswegen werde ich wohl in diesem Leben auch den Flugtag in Oppenheim 2005 nie vergessen....ich sag nur Corsair F4U, Spitfire, sowie eine der zur Zeit 3 Flugfähigen Messerschmit Bf 109 als Highlights....ich weiß nicht was mich mehr beeindruckt hat, der 12 Zylinder Reihenmotor von Benz in der Messerschmitt, oder der 18Zylinder-Doppelsternmotor der Corsair, mit über 2000 PS, 4meter-4-fach Propeller und 90 l Öl im Motor. Als die Motoren angelassen wurden, haben etliche angefangen zu heulen. Wer einmal diesen Sound gehört hat, wenn die Corsair mit geschätzten 300 über den Platz fliegt, und dann senkrecht aufsteigt, der vergißt das sein ganzes Leben nicht mehr..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #10.848

    Das muss bestimmt klasse gewesen sein, so alte und funktionierende Technik live erleben zu dürfen. Ich hab 2018 sowie letzten September 3 P51 Mustangs erleben und hören dürfen, das war auch ein Gänsehauterlebnis!

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #10.849

    Es war einfach nur kalt und ständig dreckswetter.

    Trotzdem sie schon 8000 Km auf der Uhr hat, sieht sie aus wie aus dem Laden geschoben und das wollte ich nicht versauen.

    Ausserdem hab ich den Winter über einiges in den Originalzustand versetzt, der Vorvorgänger, wohl ein etwas desorientierter älterer Herr, hatte sehr dilettantisch einen Zubehörlenker montiert...., sah alles aus wie Kraut und Rüben....


    IMG_20211212_125229.jpg


    Und noch nen kurzen Kennzeichenhalter montiert.

    Aber mit 95 Ps steckt erstaunlich viel Dampf in der Kleinen, holla die Waldfee.


    Jupp.....^^

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!