Kalender für 2023

  • #83

    Hi Robert,

    Meiner auch -vielen Dank.

    Wird aber erst an Weihnachten ausgepackt :handgestures-thumbupleft:


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #84

    Hätte auch schon längst Rückmeldung gegeben.

    Aber mein Postbote macht es spannend ! ? :confusion-waiting:


    Benachrichtigung gestern im Kasten, doch auf der Filiale heute noch nichts hinterlegt.

    Ich soll morgen oder am Montag nochmal vorbeischauen.


    Hab die Vermutung das Postfräulein in der Agentur will mich öfter sehen.


    Ich hab Geduld und tu Ihr den Gefallen. :lachen:

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #87

    Hi Robert,

    bei mir ist er auch gestern angekommen und wurde vom Nachbarn angenommen. Ich hatte Weihnachtsfeier, da habe ich erst heute morgen geklingelt.

    Wurde gleich aufgehangen (der Kalender, nicht der Nachbar :lachen: )

    Vielen Dank.

    Gruß Heiko

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #88

    ... bei mir auch angekommen. RobertM vielen Dank für die Mühe!! Sehr schöne Bilder!

    Thomas61 das Gelb der :dance: macht sich gut auf der :at5: .

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #89

    Ich habe meinen Kalender gestern bei Forumskollege lion abgeholt.....zu Hause mit der weltbesten Sozia noch die Bilder auf dem Deckblatt bewundert....und wir beide haben die falsche Jahreszahl erst gar nicht bemerkt :lachen:


    Also nix für ungut, RobertM, ich denke, du behältst den Job :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!