Kalender für 2023

  • #1

    Moin zusammen,

    Es ist mal wieder Zeit für den Africa Twin Kalender 2023.

    Gerne mache ich den Kalender wieder fertig und versende ihn dann auch. Die Spielregeln und auch der zeitliche Ablauf ist wieder der Gleiche wie beim letzten mal.


    Bilder einsammeln und sichten bis ca. 31.10.

    Abstimmung bis ca. Mitte November.

    Erstellen und Druck des Kalenders bis Anfang Dezember und danach Versand an euch. Damit sollte der Kalender bei jedem unterm Baum liegen können.


    Bilder könnt ihr mir ab sofort an folgende Mail Adresse schicken r_muehlbauer (at) t-online.de.

    Die Bilder sollten folgende Anforderungen erfüllen:

    Querformat mit etwas "Fleisch" an den Rändern zum anpassen. Die Größe sollte mindestens 4961Px x 3508Px bei 300 Dpi sein. Also möglichst groß. Wenn die Bilder nicht in die Mail passen könnt ihr mir gerne einen Downloadlink schicken. Wer mit diesen Angaben nichts anfangen kann, soll mir auch einfach die Bilder schicken und ich prüfe die dann ob sie geeignet sind.



    Bitte nur 2 Fotos pro Teilnehmer, gerne auch Fotos von Leuten die keinen Kalender haben möchten.


    Zu den Bildern bitte eine Ortsangabe und den Forums Namen mitschicken. Am einfachsten ihr benennt die Bilder um.


    z.B. RobertM Passo Pordoi


    Da es beim letzten Mal fragen zu den Rechten gab, hier ein ein rechtlicher Hinweis:

    Mit dem Zusenden der Bilder sichert mir der Absender zu das die Rechte an dem Bild bei Ihm liegen. Weiterhin wird mir ausdrücklich erlaubt diese Bilder für den AT Kalender 2023 kostenlos und unter Verzicht auf die eigene Urheberrechte, zu verwenden. Die Bilder werden von mir ausschließlich für den Kalender verwendet. Bilder die nicht auf den Kalender kommen werden von mir nach der Wahl gelöscht. Jedoch kann ich nicht zusichern das Bilder die hier im Forum gepostet werden nicht anderweitig durch dritte verwendet werden. Wer hiermit nicht leben kann, sendet mir bitte keine Bilder zu.


    Bestellungen können unter meiner Mailadresse auch schon abgegeben werden. Natürlich kann jeder auch warten bis die Bilder ausgewählt sind, eine Bestellung ist bis kurz vor Abgabe der Druckunterlagen möglich. Von den Bestellern benötige ich dann Name, Adresse, und am besten auch Telefon und Mail für evtl. Nachfragen.



    Bitte die Bestellungen ausschließlich per Mail oder auch hier als PN senden. Nicht in den Post schreiben das geht dann einfach unter.


    Ich werde die Bilder ende Oktober einmal grob durchsehen ob sie druckbar sind und dann wieder zur Abstimmung stellen. Die 12 Bilder mit den meisten Stimmen kommen dann in den Kalender.


    Von den Kosten her denke ich das wir wieder so um die 20 Euro liegen. Hier muss ich mal die Preise für den Druck und Verpackung abfragen dann kann ich das genauer sagen. Die Bezahlung dafür, bitte vorab per PayPal Freunde oder Überweisung. Ich werde nur die bezahlten Kalender drucken lassen und versenden.


    Ich denke das meiste habe ich geschrieben. Falls noch Fragen offen sind gerne her damit.


    Gruß Robert


    P.S. an die Administratoren Vieleicht macht es sinn diesen Post festzupinnen

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #2

    Hallo Robert,


    vielen lieben Dank für dein jährliches Engagement - echt toll!


    Meine Bildvorschläge habe ich dir soeben per mail zugesandt.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #5

    Oder Robert macht wieder viele kleine Bilder, die es nicht in den Kalender geschafft haben, mit aufs Deckblatt :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6

    Hallo Robert,


    schon mal vielen Dank das Du dich wieder um den Kalender kümmerst :clap: :clap:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #10

    Den kann sich dann jeder zuihause ausdrucken :lachen: :lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!