Kalender für 2023

  • #42

    Glück Auf Robert,

    auch meine Zahlung ging soeben via PayPal raus :)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #43

    Hallo Robert,

    auch ich habe vor wenigen Minuten meinen Obulus für die 2 Exemplare des Kalenders per PAYPAL angewiesen.

    Besten Dank für die ganze Arbeit die Du Dir machst mit dem Kalender!

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #44

    Hallo Robert,

    habe für einen Kalender via PayPal überwiesen.


    Vielen Dank für die Arbeit!

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #46

    Moin

    Ich war das Wochenende am Arbeiten. Daher habe ich nicht jedem Geantwortet. Morgen werte ich die Abstimmung aus und beende sie. Dann gehts in die Produktion und Druck. Ich denke das ich ende der Woche dann soweit bin.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #50

    Moin Zusammen,

    heute habe ich die Druckdaten abgeben und die Kalender bestellt. Damit kann ich auch keine Bestellungen mehr annehmen. twins2020 deiner ist auch dabei :zwinker:

    Lauter Druckerei werde ich die Kalender wenn alles gut geht ende der nächsten Woche bekommen. Dann noch verpacken, adressieren und an euch verschicken. Nicht wundern ich verschicke die aus meiner Firma. Der Absender ist dann PPC Music. Wenn alles glatt geht sollten alle Kalender rechtzeitig zu Weihnachten bei euch eintreffen.


    Ich möchte mich hier nochmals herzlich bedanken das die Bezahlung so problemlos geklappt hat und auch das Upgrade das einige mir geschickt haben. Leider habe ich das an anderer Stelle auch schon ganz anders erlebt.

    Besten Dank

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!