Beiträge von Lobo-99-

    Nicht zu vergessen, dass alle und jeder einzelne hier zur guten Stimmung bei trägt und eine überaus große Hilfsbereitschaft herrscht.

    Auch wenn mal ein schwieriges Thema auftaucht und die :cleaner: aus der Garage geholt werden muss, werden sich auch wieder die Hände gereicht.



    Obwohl ich kein Bike mit Motor besitze, kann ich durch keinen Baumarkt gehen, ohne an Euch zu denken. :zwinker:



    Edit: ich setz mich jetzt auch dazu :popcorn2:

    HeinoAT :blumen2:


    Wie immer ein richtiger aufheitender Post, der die Sonne auch an einem wolkenverhangenen Tag durchscheinen lässt.


    Danke und auch allen anderen ein Danje für die netten Worte. :blumen2:


    Bin ich glatt auf mein Profil um

    a) nachzusehen, was ich so fahre :wheelieat:und gleich geh ich googeln, wie das Modell in echt aussieht und

    b) es kurz in einem kleinen Detail zu überarbeiten.

    Das das Modell ein Pfichtfeld ist, lasse ich das natürlich nicht unausgefüllt. Und gefahren bin ich mit Euch auch gefühlt schon 5.000 km in „Wo bin ich“ gefahren und es hat ziemlich Spaß gemacht.


    Edit: mein Profilbild wäre glatt was für Wo bin ich … da fahren etliche von Euch vorbei ohne es evtl zu wissen

    Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, folgende Erklärung:


    „Du wurdest von einem Moderator öffentlich gemaßregelt obwohl Du eigentlich nur demjenigen, der sich hier etwas daneben benommen hat sein Verhalten vor Augen geführt hast.



    Genau darin liegt die Erklärung und das Eingreifen des Teams.


    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:





    „Das war eine klare Fehlleistung seitens des Moderators, der die Möglichkeit solcher schwerwiegenden Konsequenzen seines unüberlegten Posts hätte berücksichtigen müssen.



    Antwort: klares Nein

    Es war das Verhindern von weiteren Eskalationen mit persönlichen Vorwürfen.