Beiträge von Lobo-99-

Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, folgende Erklärung:

„Du wurdest von einem Moderator öffentlich gemaßregelt obwohl Du eigentlich nur demjenigen, der sich hier etwas daneben benommen hat sein Verhalten vor Augen geführt hast.

Genau darin liegt die Erklärung und das Eingreifen des Teams.

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

„Das war eine klare Fehlleistung seitens des Moderators, der die Möglichkeit solcher schwerwiegenden Konsequenzen seines unüberlegten Posts hätte berücksichtigen müssen.

Antwort: klares Nein

Es war das Verhindern von weiteren Eskalationen mit persönlichen Vorwürfen.

Zusätzlich kann man auch in einer netten Formulierung diskutieren und seine Meinung vertreten, ohne das es als persönlicher Vorwurf formuliert und aufgefasst wird. Das war hier einfach nicht der Fall aus unserer Sicht.

Noch ein Hinweis: Bitte unterlasst diese Verschwörungstheorien inkl der Machtunterstellungen.

Daran hat hier keiner Interesse, sondern es geht um ein friedliches und harmonisches Miteinander.

Solche Posts werden wir auch in Zukunft löschen und das hat nichts mit Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun, sondern sind unwahre Unterstellungen.

Ich möchte mich meinen lieben Teamkollegen anschließen und zudem haben sie schon alles gesagt, was es zu sagen gibt: eine tolle Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Hobby und mit Leidenschaft. Und ja, da macht das alles eine Menge Spaß mit Euch.:blumen2:

Na dann oute ich mich auch mal als Muggel:zwinker: und ja Ihr habt ja sofort erraten, wo ich war :lachen:

Liebe Karin

ich hoffe sehr, es geht Dir schon besser und das Essen ist einigermaßen für Dich in Ordnung.

Wirst Du auch gut mit zB Lesestoff versorgt?

Es ist Zeit für neue

:blumen2::blumen2::blumen2::blumen2::blumen2::blumen2::blumen2::blumen2::blumen2:

Guten Morgen und ein allgemeiner Hinweis:

Dieser Thread ist kein Corona-Thread und er wird es auch nicht werden.

Das ursprüngliche Grund und Anlass wird hier anscheinend verdrängt.

Deshalb wird jede weitere Anspielung auf Corona von uns gelöscht werden.

Karin befindet sich in ärztlicher Behandlung und ist bestimmt in sehr guten Händen und bedarf keinerlei ärztlicher Ratschläge von Euch, sondern eher Unterstützung in einer schweren Zeit.